IndianSummer
IndianSummers Blog
vor 11 Jahren - 29.12.2012
9

Ein Dankeschön und die besten Wünsche für das neue Jahr an alle...

Ein Dankeschön und die besten Wünsche für das neue Jahr an alle…

 

  denen ich vergessen habe, einen persönlichen Gruß zu den Feiertagen zu schicken (und auch an die, an die ich zum Fest gedacht habe)

… meine Tausch- und Kaufpartner – es war mir ein Vergnügen und ich habe keinen einzigen schlechten Deal erleben müssen

… die, die mir Kommentare geschrieben haben und bei denen ich vergessen habe, mich zu bedanken

... die, die mein Postfach füllen

… OPs, Mods und alle anderen, die sich für das Forum engagieren

… die, die ich in meiner Aufzählung vergessen habe und die sich angesprochen fühlen                               

 

 Euch Allen ein glückliches und gesundes neues Jahr!

 

 

 

9 Antworten

Weitere Artikel von IndianSummer