Ineke89Ineke89s Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 315
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Rose spielt die Hauptrolle; gepaart mit süßer Vanille. Übrige Noten gehen eher unter. Nicht sehr komplex, nicht außergewöhnlich, aber ok.
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ähnlicher Duftcharakter wie Rêve d'Infini Lalique plus Orangenblüte, etwas mehr Moschus und ein bisschen dirtyer, menschlich...evtl. Amber?
0 Antworten
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Ein fruchtig-frischer Rosenschleier legt sich über die Haut. Fein regulierte Süße, die weder sticht noch erdrückt. Alles luftig und leicht.
2 Antworten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
Bitter-frische Orangenschale. Hat etwas von Orangenabrieb. Sehr erfrischend, leicht und sommerlich. Angenehm, hochwertig aber etwas schwach.
2 Antworten
L'Initial L'Initial - Guerlain - vor 4 Monaten
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Liebe auf den dritten Riecher. War im Winter für mich nicht greifbar. Jetzt im Sommer einer meiner Liebsten. Weiblich, gepflegt, sinnlich.
2 Antworten
1 - 5 von 315