Ineke89Ineke89s Parfum-Statements

1 - 5 von 205
Sehr klar, frisch blumig. Maiglöckchen sehr deutlich. Wenn man einfach nur natürlich gepflegt für Arbeit und Alltag riechen will super.+8
9.0
8.0
8.0
8.0
Ich finde diese übertriebene Süße ja absolut geil. Als würde man ohne Hemmungen naschen, während einem alles über die Finger läuft.+14
7.0
8.0
8.0
9.0
4 Antworten
Wow, der ist ja richtig schön. Alltagstauglich, elfenhaft leicht. Etwas schwach auf der Brust, aber ansonsten wunderbar.+6
7.0
6.0
6.0
9.0
Schön! Klassisch elegant. Sonst mag ich ja eher süß/ niedlich, aber der hier ist ein toller Abendduft ohne aggressiven Keulenfaktor.+10
9.0
6.0
6.0
8.0
1 Antwort
Dem kann ich so gar nichts abgewinnen. Örgs..schnell abwaschen. Erinnert mich an Zahnpasta. Süß, blumig, grün, krautig, kräftig, komisch. :/+16
8.0
8.0
8.0
4.0
2 Antworten
1 - 5 von 205