Infinite

Infinite

Rezensionen
Infinite vor 10 Jahren 10 5
10
Duft
In jedem Menschen steckt ein König…
Ich kann mich an die Alexis66 nur anschließen: für mich das ist auch schwierig über diesen Duft reden ohne ins Schwärmen zu geraten !

In meiner Mittagspause wollte ich auf die schnelle in einer Münchner Parfümerie vorbei schauen. Kurz bevor ich den Laden verlassen wollte, sprühe ich aus reinen Neugier aus den schönen blauen Flacon und …Ooo …Ah.. Oo…sprachlos….

Ein sehr intensiver säuerlicher-würziger-fruchtiger Anfang, danach kommt die Jasmin und Aoud. Ich kann leider nicht so gut wie anderen Parfumos hier die Duftpyramide entziffern, der Duft hinterlässt aber sehr komplexen, warmen, prächtigen und luxuriösen Eindruck ohne unangenehm üppig oder aufdringlich zu sein . Er erinnert mich sehr an „Amber Aoud“ von Roja Parfums , „Sapphire“ ist aber im Verlauf wärmer , weicher und kantiger.

Die Alltags Hektik ist irgendwie stehen geblieben… O, ich muss mich beeilen, schnell zurück in die Arbeit. Ich gehe in mein Büro zurück, nein , nicht in Büro: Einatmend mein Handgelenk gehe ich zurück wie eine Königin auf dem für mich extra gerolltem Samt-Teppich in mein Palast aus Kristallglas und Marmor …
5 Antworten