IngwerTee

IngwerTee

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Tagen

Neue Statements

Pashm Pashm - Hima Jomo - vor 3 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Anfangs rufen Safran und Zimt Fernweh hervor, die Iris schön fein, doch am Ende vernebelt er mir die Sinne..
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Anfangs frische Rose, toll! Safran leicht im Hintergrund. Wird danach seifig und sehr pudrig.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
sehr intensiver Duft; holzig, rauchig, und haut mir eins über den Kopf. Ich bin zu schwach für den!
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Anfangs bilde ich mir ein, eine leichte Papiernote zu erkennen...aber leider schon weg. Danach wirds süß und stets rauchiger, bzw. staubiger
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Gesucht hatte ich Kiefernwald nach Regen, gefunden habe ich aber synthetisches Plastik mit undefinierbarer Vanille.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Tee und Whiskey angenehm in der Präsenz. Gegen Ende wird die Vanille stärker, und durchgehend recht rauchig.
0 Antworten
Ein frischer ztrisch floraler Auftakt, der bei mir leider aber ins Waschmittelige kippt und säuerlich wird. Schade, denn anfangs ganz nett..
0 Antworten
Anfangs angenehm floral und pflaumig, am Ende jedoch Richtung staubiges Waschmittel.
0 Antworten

Pinnwand