Innchen

Innchen

Rezensionen
Innchen vor 3 Jahren 6 1
Leichte Verwirrung, doch die Hoffnung bleibt...
Auf den Love von Engelsrufer bin ich durch Kilian Rolling in Love aufmerksam geworden, da der Duft als Duftzwilling angezeigt wird. Rolling in Love fand ich zwar schön aber das Geld meiner Meinung doch nicht Wert. Als ich dann beim Müller war musste ich Engelsrufer gleich testen. Aufgesprüht, gerochen und erstmal shoppen gewesen. Er hat sich nach einer Zeit sehr schön entwickelt, blumig, zart aber sehr gut noch über Stunden wahrnehmbar und dadurch bei mir im Kopf hängen geblieben. Heute nach meine Termin bei Optiker bin ich wieder an Müller vorbei gelaufen, und siehe da "20% auf alle Düfte". Im Kopf schnell meine Wunschliste durchgeblättert und sofort an Love gedacht. Da ich aber spät dran war und zur Arbeit musste, bin ich rein, den Flakon geschnappt und schnell an die Kasse damit.
Voller Vorfreude habe ich die Verpackung sofort im Auto ausgepackt, den Duft aufgesprüht und ......... und da war fast nichts. Noch mal 4 Spruhstöße aufs Handgelenk gesprüht in der Hoffnung was zu riechen, nicht, fast nichts habe ich gerochen, als ob man den Duft mind. 10 mal verdünnt hätte. Alle meine Hoffnungen das er sich in der Kälte oder dann in der Wärme entwickeln wird haben sich nicht bestätigt.
Auch jetzt abends zuhause nach 5 Sprühstößen rieche ich den Duft kaum. Ich kann mir dieses Phänomen nicht wirklich erklären. Vielleicht soll ich ihn einfach eine Zeit lang stehen lassen in der Hoffnung das noch eine Veränderung statt findet. Ich würde mir so gerne wünschen den tollen Duft den ich beim ersten Testen in der Nase hatte noch mal zu erleben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich kann warten.

1 Antwort
Innchen vor 4 Jahren 9 3
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Wieder mal ein Blümchenduft.
Habe mir letzte Woche blind diesen Duft gekauft, es war kein Tester da, keine Ahnung warum, denn bis auf den klassischen 5th Avenue und Royal gefallen mir die Düfte von Elizabeth Arden eigentlich nicht. Aber eine Frau muss man nicht verstehen, denn die verstehen sich oft selbst nicht.
Aus dem Laden raus, Verpackung aufgemacht, den Duft aufs Handgelenk gesprüht, langsam dran gerochen..... hmmmmmm, na ja, wieder mal ein Blümchenduft, etwas stechend. Nicht wirklich schlecht aber auch nicht besonders.
Danach war ich noch in der Stadt einkaufen und als ich durch die Straßen ging, der Wind wehte und ich den Duft wieder einatmete, war ich mehr als überrascht. Ich rieche Jasmin und etwas Zitrus. Mandarine? Der Duft war nicht mehr stechend und draußen in der "Kälte" richtig schön rund und sogar etwas cremig. Werde Ihn jetzt im Winter noch paar mal testen, er macht mir gute Laune. Rest des Tages hatte ich ein Lächeln im Gesicht und mein Handgelenk war öfters an meiner Nase :-)
5th Avenue NYC Live ist kein Kunstwerk auch nicht kompliziert oder sehr besonders. Aber ich mag ihn und damit habe ich nicht wirklich gerechnet.
3 Antworten