InnerMotion

InnerMotion

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Nach 30 Minuten fast 1:1 BR540. Opening schärfer und insgesamt etwas weniger blumig (denke hier ist weniger Jasmin vorhanden als im BR)
6 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Irgendwie vertraut - aber ganz anders. Frisch, interessant und H/S brutal: Nach 5 Sprühern konnte ich ihn für 6-8 Stunden quasi "schmecken"!
0 Antworten
Amoral Amoral - pernoire - vor 2 Jahren
9
Duft
"Hey Alex! Warst du schon wieder rauchen? Und wo sind deine Rosen?" Rauchiger und weniger blumig als Alex II. Düster und komplex. I Like :)
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Bittere Safranfäden in einem rauchigen Lederetui.
0 Antworten
No. 94 No. 94 - Atelier Rebul - vor 2 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Weniger süß als BR540, Safran stärker. Im Gegensatz zum Original macht der No. 94 mich aber nicht binnen Sekunden geruchsblind! Wer also...
2 Antworten
1 - 5 von 6