Instalawyer

Instalawyer

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kein Duft für jeden Tag, metallisch-bitter mit einer gewissen Süße. Eigentlich undefinierbar, aber nicht schlecht. Hin und her gerissen!
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Viel zu potent und aufdringlich. Ich weiß wirklich nicht, wann ich ihn tragen soll. Fruchtcocktail mit Diabetesgarantie - schade
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ähnlichkeit zu LeMale da, aber einfach zwei Klassen höherwertig. Unfassbar elegant tragbar, diese blumig-seifige Süße ist genial.
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mochte Allure Homme, hasste die Sport-Variante, weshalb ich lange AHSEE mied - ein Fehler. Versace Eros in älter und gehoben - toller Duft
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Süß und harzig, Vanille wird stärker, aber nicht dominant. Für mich sogar im Büro tragbar - vorausgesetzt man hat ein Einzelbüro.
1 Antwort
1 - 5 von 21