Integral
Integral

Deutschland Deutschland
Integral
IntegralIntegral Ich hieße so gerne Roswitha! vor 15 Monaten
Integral
Dabei seit 06.05.2018 - aktiv vor 33 Tagen
4 Follower
17 für Kommentare
239 für Statements
243 für Fotos
55 für Blog
1 Parfum-Tag

Neue Kommentare

IntegralIntegral vor 14 Monaten
Acqua di Giò Profumo (Parfum) - Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) Meine Assoziation von aquatischen Düften
Zu Beginn des vergangenen Jahres habe ich diesen Duft zu meiner Sammlung hinzugefügt. Er hat mir damals erheblich weniger gefallen. Das liegt daran, dass er mir zu aquatisch war. Ein sehr großer Teil erinnerte mich an Ralph...

IntegralIntegral vor 16 Monaten
Bleu de Chanel (Eau de Toilette) - Chanel

Bleu de Chanel (Eau de Toilette) BdC EdT - Akronym oder Retronym?
Grundsätzlich lassen sich die drei verschiedenen Ausführungen Bleu de Chanels nicht ganz eindeutig voneinander unterscheiden. Darüber hinaus möchte ich anmerken, dass diese frischen Düfte durchaus eine besondere Eigenschaft...

Neue Statements

Interlude Man Interlude Man - Amouage - vor 12 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Rauchiges Duftgemisch mit den in der Sonnenbräune getrockneten Gewürzmix, der sich in den Riechkolben drückt. Schön aber anstrengend.
1 Antwort
Sparkling Summer Sparkling Summer - Tchibo - vor 15 Monaten
8
Duft
Erinnert mich an den Counting Bottle Opener von Tchibo. Sehr gut gemachte Mandarine mit einer Leichtigkeit ausgeklügelter Art.
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Süßer Duft für einen Winterspaziergang, der bei mir jedes Mal ein Revertigo auslöst. Vanille gefällt mir auch, sehr performant.
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Wunderbarer, frischer Zitrusduft. Trotz seines hohen Alters sehr modern. Gut ist der Geruch, schlecht ist die Haltbarkeit.
Lost Cherry Lost Cherry - Tom Ford - vor 16 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Riecht wie ein Kirsch-Lipgloss schmeckt. Mit der Zeit stellt sich eine Cremigkeit ein, die keine spezielle Lösung ist.
8.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Einer meiner liebsten Lutens. Rauch und Holz. Auch etwas Süßes nehme ich wahr. Haltbarkeit ist in Ordnung. Was für eine Gerätschaft.
6
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Aja, der ist süß und stark. Viel Birne. Praline. Mülleimermalerei, da pfeiff ich ja auf jeden Lebensberater.
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Zitrischer Moschusduft mit einer feinen Kleidung aus Birne und Neroli (Wo ist die Formeloli). Sehr sommertauglich aufgrund der Zitrone.
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Er, der Duft, ist ein Rhombenikosidodekaeder. Sauvage, bist‘s du? Ich erkenne deine Kanten nicht. Süßer, mehr Ambroxan und weniger Frische
2 Antworten
8.5
Duft
9
Flakon
Starker Patchouli-Duft mit einem Hauch Jasmin und einer „du warst nicht die Kugel“-Note.
2 Antworten

Neue Blogartikel

Integral vor 18 Monaten
33

Die Bahnhofstoilette
Da ich kürzlich einen Kommentar zum 50 ml d'Ambiguïté gelesen habe, verspürte ich plötzlich das Bedürfnis diesen einer aufschlussreichen Prüfung zu unterziehen, weil ich ein Schlüsselanhänger von animalisch-kräftigen Düften bin. Nun habe ich zugeschlagen, den Duft erworben und anschließend aufgetragen. Er hat mir einfach gefallen, genauso...

Integral vor 24 Monaten
22

Ist das wirklich alles?
Ich kenne schon seit geraumer Zeit einen Straßenweg, der von zahlreichen Parfümerien umgeben wird und dadurch einen gewissen Stellenwert für mich eingenommen hat. Viel wichtiger ist jedoch, wie man durch so eine Verkaufsstraße gelangt, ohne den Fehler zu begehen, ein falsches Produkt mit nach Hause zu nehmen. Dafür gibt es viele Ursachen.Ist...

Pinnwand

Edda32Edda32 vor 10 Monaten
Hallo Roswitha....aber du meinst sicher keinen 'Karpfen', sondern einen 'Krapfen', oder?
SerenissimaSerenissima vor 12 Monaten
Ja, dieser ist besonders traumhaft und lässt die erste Freude auf den Herbst aufkommen.
Danke fürs Lesen des "Cèdre"-Kommentars und noch einen schönen Sommersonntag!
CouchlockCouchlock vor 14 Monaten
hi, danke für den tabac fotokommentar. die rasierseife ist wirklich perfekt und hält ewig, super zeugs:-) lg, ekki
ZoraZora vor 14 Monaten
Hallo lieber Integral. Es freut mich sehr das Dir meine kleine Kürbisschnitzerei mit einem meiner Lieblingsdüfte gefällt. Die zwei haben ja fast die gleiche Form:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende.
ClarasTanteClarasTante vor 14 Monaten
Aber da heißt er nicht Lovegrove... Allein schon! Aber ehrlicherweise muss ich sagen, dass ich mir zu Beginn meines Interesses für "solche Filme" schon verwundert die Äuglein rieb, als ich Madsen entdeckte. Wobei mir gerade partout nicht einfallen will, wo ich den eigentlich kennenlernte. Hm. Kill Bill war es nicht, da freute ich mich schon, ihn zu sehen. Donnie Brasco und Reservoir Dogs sah ich erst, als die schon fast auf dem Nostalgie-Kanal hätten laufen können. Bei der versuchsweisen Recherche stieß ich aber auf Megalodon. Muss ich doch mal gucken. Kritiken sind schlecht, also... ;-)
SantalwaltiSantalwalti vor 15 Monaten
Lieber Integral

ich freue mich über dein Lob zum zitrisch-fruchtig-spritzigen Terre-d'Hérmes-Foto, dessen Frische ich auch sehr gern riechen mag, also die Frische des Dufts :-)

Hab eine gute Nacht und sei herzlich gegrüßt

Walti
GandixGandix vor 15 Monaten
Hallo, dann haben mich meine Augen nicht getrogen. Der Schnee passt gut zu dem Flakon. Ich wünsche eine gute Nacht. Lg Gabi
YataganYatagan vor 16 Monaten
So ist es! Der hat wirklich was! Ich hoffe, Du hälst den Mini in Ehren!
Besten Gruß
Andreas
SchatzSucherSchatzSucher vor 16 Monaten
Hmm, was der Duft mit Brezeln zu tun haben soll, erschließt sich mir auch nicht so recht.
TiaraTiara vor 16 Monaten
Humor ist für die Moderation des TS überlebenswichtig ;) aber auch sonst in allen Lebenslagen zu gebrauchen. Auch mit Galgen