Invein

Invein

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 72
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kein außergewöhnlich außergewöhnlicher Duft, aber ein außergewöhnlich guter. Nischenqualität für jeden Anlass, aber nicht jeden Geldbeutel
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wollte einen leichten, frischen Oud-Duft für den Sommer und den Alltag und genau das hab ich bekommen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs fruchtig, dann Lederjacke, LV ON/NM vibes, werde bei dem Duft schnell Nasenblind deshalb kann ich nicht viel zu H/S sagen.
0 Antworten
Für mich sehr ähnlich zu Tauers № 09 - Orange Star – Orange/Neroli auf cremig/sanfter Gewürz-Ledermischung.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Trotz dezenter Beere nicht süß sondern angenehm trocken. Oud und Leder kommen gut raus, trotzdem sehr luftig und leicht zu tragen. Edel!
0 Antworten
1 - 5 von 72