Iny

Iny

Pinnwand
21 - 40 von 99
FoxearFoxear vor 2 Jahren
Guten Abend, vielen Dank für den unkomplizierten und zügigen Souk. Ich habe mich mehr als gefreut - gerne wieder! Liebe Grüße vom 🦊
FloydFloyd vor 2 Jahren
Liebe Iny,
Danke Dir für Deine ausführliche Rückmeldung, das freut mich sehr.. Hab Du auch einen schönen Abend! LG
Floyd
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Sei unbesorgt, alles was hier beschrieben und ausgetauscht wird, bleibt unter uns :-D
Mit etwas Humor sind Verrisse nicht ganz so schlimm. Freut mich, daß Du vorbeigeschaut hast.
Liebe Grüße
ScentinaScentina vor 2 Jahren
Danke für den schönen Tausch und die interessante Beigabe! Alles Liebe von A.
ParfumladyPTParfumladyPT vor 2 Jahren
Soo einen tollen Duft, danke für den tollen souk😍
Habe mich sehr gefreut über die Beigabe ☺️🤗
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Wie schade, dass die Wassermelone nicht durchkam bei dir - ich nehme sie auch v.A. direkt nach dem Auftragen wahr, anschließend kann ich dir nur beipflichten - Thymol walzt dann erstmal alles platt, bis dann doch noch waldigere Töne anschlagen. Besten Dank für deine Einordnung :)
V.
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Hallöchen Iny!
Der Wanderbrief ist sicher bei mir gelandet.
Auch hier nochmal: Vielen lieben Dank für die tolle Beigabe.
Versuche mich bei Gelegenheit zu revanchieren.
Auf bald!
Beste Grüße & hab nen schönen Abend später.
V.
FloydFloyd vor 2 Jahren
Der Issara klingt tatsächlich sehr spannend. Würde mich freuen. Sag, wenn Dich bei mir was interessiert ;-)
FloydFloyd vor 2 Jahren
Ich hab tatsächlich mehrere Duftseiten :-D
ScentissimaScentissima vor 2 Jahren
Liebe S.,
Ich danke dir auch für den zuverlässigen Souk-Deal und die super freundliche Kommunikation 😄🌺. Es freut mich, dass ich ich dir eine kleine Freude machen konnte.
Beste Grüße aus Bremen, T.✨
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Ich glaube, ich habe auch die Ambroxan-Erkenntnis beim Orris-Tattoo aus Deinem Statement gewonnen... ;-) ich hoffe, das war ok - ich fand das einfach am treffendsten - und tatsächlich habe ich ihn genauso wahrgenommen; das Ambroxan ist zwar nicht so "aggressiv" und laut, wie in den JhaG-Düften, aber hier hat es mich schon gestört. Ich glaube auch, die Marke ist nicht so ganz meine. Beim Milky Musk hat mich auch irgendwas gestört, obwohl der an sich wirklich schön und dezent ist.
Hab ein wunderbares Wochenende! Liebe Grüße, Alex
BabymotteBabymotte vor 2 Jahren
Päckchen ist angekommen, vielen Dank :)
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Ja, das ist schon was mit den Iso-Düften. Bei mir sind die tatsächlich meistens nicht besonders stark (bzw mein Umfeld und ich nehmen die nicht wie „Beastmode“ Parfums wahr). Stimmt, der Zarko ist weicher. Inzwischen trage ich sie nicht mehr so häufig, aber sie waren lange treue Begleiter. Grundsätzlich bevorzuge ich auch eher leisere Düfte.
Hab eine schönen Abend! Liebe Grüße, Alex
UntermWertUntermWert vor 2 Jahren
Liebe Iny, der im La Vue ist die Animalik sehr dezent und eher indirekt verwoben. Ein sehr spannender Duft, der definitiv nicht schwülstig daher kommt. Absolut testenswert. Lieben Gruß und danke Dir fürs Lesen, hab mich sehr gefreut. Alex
SupiSupi vor 2 Jahren
Der einzige Vorteil wenn man in einem Bundesland ohne Feiertag am 6.1. wohnt ist: die Post kommt!!! Lieben Dank für Dein schnelles schönes Päckchen, der Duft gefällt mir sehr gut bislang (den Duftzwilling, den ich ja auch von Dir hatte, musste ich weiterschenken, da er mir zu stechend war). LG S.
Haley74Haley74 vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für das schöne Tauschpaket 😊. Auch über die liebevollen Proben und die Abfüllung habe ich mich sehr gefreut 😃.
Immer wieder gerne!
Liebe Grüße 🌻
Nicole
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Dir auch einen guten Rutsch gewünscht! :)
PollitaPollita vor 3 Jahren
Kreuzkümmel mag ich in Düften meistens. Hat was Sinnliches für mich 😉
Wassa1912Wassa1912 vor 3 Jahren
Liebe Iny! Deine Duftpost ist gestern angekommen, vielen lieben Dank für den Tausch und die extra Probe! Habe mich sehr gefreut! Gerne wieder! LG, Wassa1912
PollitaPollita vor 3 Jahren
Genau, den meinte ich. Ich mag ja Vanille sehr. 😀
21 - 40 von 99