Iny

Iny

Pinnwand
81 - 99 von 99
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Du hast mit allen recht, der Smudge ist noch ok aber kaufen werde ich keinen. Dafür schön, die mal getestet zu haben. Mein Favorit bisher Cowboy Grass; habe aber auch ein Durga-Faible.
MaKrMaKr vor 4 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Versand und die schönen Zusatzproben
Freue mich schon auf das Testen
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Liebe Iny,
Deine Duftpost ist bei mir eingetroffen. Vielen lieben Dank auch für die 2 Extrapröbchen. Ich freue mich, die neuen Düfte zu testen.
Herzliche Grüße
Globomanni
E10E10 vor 4 Jahren
Ganz, ganz herzlichen Dank für die Unkomplizierten Lieferung, mit den feinen Gutzis extra werde ich noch einige schöne Tage haben ;) ... und vor allem für den megalieben und angenehmen Kontakt :)))
PollitaPollita vor 4 Jahren
Die Vanille ist beim Florentiner Kuss ganz dezent. Iris sollte man schon mögen. Lieben Dank Dir für Deine nette Antwort. LG, V.
ChizzaChizza vor 4 Jahren
Du hast recht; bei dem Namen erwartet man respektive ich aber schon was in der Richtung :)
GandixGandix vor 4 Jahren
Und danke von Luna ;)
GandixGandix vor 4 Jahren
Danke dir Iny. Ich habe den Lavendel Duft der Marke und der gefällt mir sehr. Hoffentlich bleibt was für mich zu testen. Wie sieht es bisher aus mit den Proben?
LG Gabi
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Zimtig? Interessant. Vielleicht muß ich doch nochmal ran.
Bisweilen sind andere Konzentrationen nochmal anders aufgebaut, aber bei Carthusia hatte ich diesen Eindruck bisher nicht...
MaKrMaKr vor 4 Jahren
Bei mir ist die Katze, dezent und „leichtpfotig“ ;)
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Ich habe mir mal das Bergamo Cologne vorgemerkt, das hört sich ansprechend an.
Danke für Dein Fotolob! Das Bild ist an der Schwäbischen Alb entstanden, vom Roßberg in Richtung Talheim blickend.
FloydFloyd vor 4 Jahren
Danke, liebe Iny, für Deine Gesellschaft im Pinienwald. Ich wünsch Dir einen schönen Sonntag! Liebe Grüße
Floyd
VentoAureoVentoAureo vor 4 Jahren
Huhu, danke schön für die Info zu dem Kiso Duft :)
KonsalikKonsalik vor 4 Jahren
Vielen Dank für das wirklich außergewöhnlich schöne Lob zu meiner Clubman-Besprechung! :) Ich lüfte den Hut und wünsche eine schöne Restwoche.
MilathecatMilathecat vor 4 Jahren
Danke schön!
Diese Früchtetee Note nehme ich auch bei La Fille de Berlin und La Religieuse von Serge Lutens wahr. Viele finden es nervig, ich mag sowas. LG Gela
PollitaPollita vor 4 Jahren
Lieben Dank für Deinen Besuch. Ja, diesen Duft finde ich ganz wunderbar.
AtanarjuatAtanarjuat vor 4 Jahren
Du hast natürlich Recht, da ist viel Sandelholz und Muskat! Ganz gut ist der!
JoHannesJoHannes vor 4 Jahren
ROOS & ROOS & ROOS & ROOS & ROOS (liberté, égalité, féminité = klasse!) & 46°N 08°E & ein schöne Karte mit übersehenem Rechtschreipfehler ;-) ist angekommen und ich freu mich über alles und sehr!

So eine tolle Kommunität (habe ich zuletzt bei den unbeschuhten Karmelitterinnen in Mazille im Burgund erlebt)!

Dankeschön! :-)
JoH
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
81 - 99 von 99