Iocicredo

Iocicredo

Pinnwand
OmrfrqOmrfrq vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
P0pelZuckerP0pelZucker vor 11 Monaten
Extrem freundlicher und zuverlässiger souk 👍👍
Schönen Tausch zusammen gehabt + 5 proben noch drauf gepackt !
Immer wieder sehr sehr gern kann ich nur Empfehlen :)
OmrfrqOmrfrq vor 11 Monaten
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei meinem Sharing. Netter und zuverlässiger Souk-Partner. Alles gut gelaufen. Jederzeit gerne wieder 👍🏼
NotbedüftigNotbedüftig vor 12 Monaten
Top Souk Partner und ein toller Kontakt! Gerne mal wieder 🫡
GluckspilzGluckspilz vor 12 Monaten
Parfumo Ehrenmann. Freundlich und angenehm, dabei zuverlässig und korrekt. So immer wieder gerne! 😃
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Etwas verspätet möchte ich mich bedanken. Danke für Deine Zuverlässigkeit und das Vertrauen. Jederzeit gerne wieder! 😺
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an dem Sharing. Gerne wieder!
MonsieurChikMonsieurChik vor 1 Jahr
Ein sehr angenehmer und verlässlicher Souk-Partner. 👌
SaraaahSaraaah vor 1 Jahr
Danke dir für deine liebe Rückmeldung und dein Vertrauen. Ganz viel Freude mit dem wunderschönen Duft! :)
QSabouriQSabouri vor 1 Jahr
Danke dir nochmal für den zuverlässigen Tausch, interessanten Austausch und die schwer-zu-findende Beigabe. Top Souk Partner, super herzlich, kann nur empfehlen! Ich freue mich auf deine weitere Rezensionen, und natürlich die Zaharoff Düften.
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke dass alles so Problemlos geklappt hat! War angenehm mit dir zu Souken, kann ich nur weiter empfehlen!🥳
1709MZRHFP1709MZRHFP vor 2 Jahren
Alles sehr nett,sehr gerne wieder.
Lg....
Elenalila1Elenalila1 vor 2 Jahren
Alles wunderbar geklappt, netter und zuverlässiger souk Partner. Gerne wieder 😊
BFellmedenBFellmeden vor 2 Jahren
So müssen Souk"kunden" sein, zuverlässig und informativ. Ich wünsche dir viel Spaß mit den Düften und freue mich, wenn du bezeiten mal wieder bei mir vorbeischaust.
Liebe Grüße
Berti
ElenkaElenka vor 2 Jahren
Vielen Dank für den netten Kontakt, tollen Souk. Ich wünsche dir viele Freude mit den Dufte.
Liebe Grüße, Elena.
Timo18Timo18 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den angenehmen Souk und viel Freude mit den Düften;).
LG Timo
BoardriderBoardrider vor 3 Jahren
Moinsen!
Danke für Deine coole Nachricht!
Ahhh das ist doch immer super zu hören, dass Düfte auf die Wunschliste wandern.
Falls du noch ein paar coole Düfte brauchst, dann gib mir Bescheid! ;)
Guten Rutsch in's neue Jahr!
:-)
ViolettViolett vor 3 Jahren
Hallo Locicredo,
Danke für deine nette Antwort auf meinen Nasomatto- Kommentar. Freut mich sehr, daś du ihn gern gelesen hast.:-)
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
GlobomanniGlobomanni vor 4 Jahren
Herzlich Willkommen bei Parfumo und alle Zeit: Gut Duft !