Ireland1568

Ireland1568

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 25
Naxos Naxos - XerJoff - vor 2 Jahren
Für mich null unisex, süss und nur leicht würzig, aber alle Nuancen himmlisch fein abgestimmt. Zum niederknien.
3 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Trägt die Bezeichnung "Exquisite" zu Recht, zitrisch-warmer Moschus, traumhaft wunderbar, könnte der Eine sein..?!
0 Antworten
Mein Nase ist am Handgelenk festgewachsen, ein wunderbarer, samtiger, süss-sanfter Ambra + Jasmin lastiger, himmlischer Duft ..verliebt
0 Antworten
Ich glaub ich bin ein Vanille Kipferl dass einen Strauss Lavendel in der Hand hält....
0 Antworten
Zuerst eine Mischung aus Rose und verbranntem Reifen, aber ganz zum Schluss wird die Rose präsenter und weicher. Gefällt nun doch...
0 Antworten
1 - 5 von 25