Irini

Irini

Pinnwand
3681 - 3700 von 3845
SpringflowerSpringflower vor 8 Jahren
Hallöchen Irina und dankeschön noch mal für den schnellen und unkomplizierten Tausch und den sehr netten Kontakt :-) Wünsche dir einen wunderschönen Frühlingsanfang und sende liebe Grüße! J.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo Du liebe. Vielen lieben Dank für Dein Lob. Duft soll Spass machen, nicht nur beim riechen:). Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein wundervolles Wochenende.
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo Du liebe. Vielen lieben Dank für das schöne Lob. Wünsche Dir ein tolles Wochenende und sende Dir ganz viele liebe Grüsse.
PreciousPrecious vor 8 Jahren
Liebe Irini,

bei der hübschen, kuscheligen Katze handelt es sich um die goldige "Maru" aus Japan. Es gibt so entzückende Videos von ihr bei Youtube, dort ist sie ein richtiger Star :o)

Ganz liebe Grüße

Sylvia
Mustang69Mustang69 vor 8 Jahren
Liebe Irini,

danke noch nachträglich für deine nette Rückmeldung zu Orange Verte :)

LG, Philip
DusnatliDusnatli vor 8 Jahren
Ich danke ebenfalls für den Tausch.

Einer hat mich gleich so begeistert, dass ich im Souk nach einem Flakon gefragt habe.

Es war "Lumière d' Epices".

LG und ein schönes, geruhsames Wochenende.
OhdeberlinOhdeberlin vor 8 Jahren
Danke fürs Lesen und Antworten auf meinen mancera Kommi.

Gruss OdB
SkjomiSkjomi vor 8 Jahren
Liebe Irini, danke dir für das Foto-Lob des Himalya, ein süßes Motorrad hast du aber! :-) Ich freu mich schon wieder auf den Frühling, um mir auf 2 Rädern den Wind um die Nase wehen zu lassen....
SeejungfrauSeejungfrau vor 8 Jahren
Danke Irini,der ist wirklich Hammer....
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Liebe Irini, vieln Dank für Deine Besuche auf meiner Seite und die netten Worte ! Liebe Grüße!
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
Was für ein Avatar !!!!!!!!!!!!!!!! Es gbt nichts Schöneres fürs Auge und nichts Besseres für die Nase !!!! Toll !!!!
ViRa11ViRa11 vor 8 Jahren
Vielen Dank für die wunderschöne Duftpost! Es wird gleich getestet.

Grüße

ViRa11
LadygLadyg vor 8 Jahren
gute nacht, träume schön:))))

bussi

gabi:)
GothicHeartGothicHeart vor 8 Jahren
Fortunately I've managed to gather quite an arsenal of these stunning grenades to last me for many New Year's Bums. A million explosive thanks!
ZoraZora vor 8 Jahren
Liebe Irini. Vielen lieben Dank für Dein schönes Lob. Letzte Woche war es noch so schön und nun wieder winterliche Stimmung. Möge sie schnell vorüber gehen:). Sende Dir ganz liebe Grüsse und wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.
TroemmerTroemmer vor 8 Jahren
Vielen vielen Dank, deine Rosen-Duftpost ist gerade angekommen und ich hab mich riesig gefreut.

Liebe Grüße vom Herrn Trömmer!
ViolaodorataViolaodorata vor 8 Jahren
Guten Morgen Irini

Farbenknall im Garten ... dann ist Frühling! Deine Interpretation zu dem "le Dix" Foto. 3.3 kg schwer, Factice, also NICHT Vintage Duft in ungeöffnetem! Flakon, lach. War so schöner Sonnenschein. Die Gelegenheit, Pulis, "Vent Vert" und Blumen zu fotografieren. Gestern hat es den ganzen Tag geschneit. Heute trägt die Natur Weiss!

Es ist März, das Wetter zickt - Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!

Liebe Grüsse nach Frankfurt

Violaodorata
ZoraZora vor 8 Jahren
Hallo Du liebe. Noch Mal ganz lieben Dank. Und erst noch in unserem Ort:). Zur Zeit kann ich einfach nicht dran vorbei gehen. Einfach zu schön ist dieser Anblick und heute war es auch so schön sonnig. Liebe Grüsse und hab noch einen schönen und fein duftenden Sonntag.
ZoraZora vor 8 Jahren
Guten Abend liebe Irini. Die ersten? Ganze Teppiche davon:). Vielen lieben Dank für Dein Lob. Sende Dir ganz viele liebe Grüsse und wünsche Dir ein schönes Wochenende.
VerbenaVerbena vor 8 Jahren
Gern geschehen. Mach nur weiter so! :-) Ich wünsche Dir auch ein tolles und hoffentlich sehr kreatives Wochenende.
3681 - 3700 von 3845