Irini

Irini

Pinnwand
61 - 80 von 3845
DuftbesessenDuftbesessen vor 7 Monaten
Vielen lieben Dank für die tolle und schnelle Duftpost… die zusätzlichen Proben waren auch sehr schön 🤩
Sehr gerne wieder 😍
IriniIrini vor 7 Monaten
Liebend gern, hab mich sehr gefreut. Ebenfalls Dankeschön und liebe Grüße 😊👍🌸
PollitaPollita vor 7 Monaten
Danke Dir ganz herzlich für Deinen lieben Fotokommentar, liebe Irini. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende. LG, Polly.
IriniIrini vor 7 Monaten
Dankeschön liebe Polly, wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße 😍🤞🙋🌸
BridaBrida vor 8 Monaten
Hallo liebe Irini 😊, ein ganz herzliches Dankeschön für deinen Fotobesuch in meiner kleinen Welt und deinen Kommentar.
Ich habe mich sehr darüber gefreut !!!
Liebe Grüße
Brida 🙋🏻‍♀️
SetterliebeSetterliebe vor 8 Monaten
Hallo liebe Irini❤️
Ich möchte mich herzlich bedanken für die vielen Foto Besuche und die schönen, wertschätzenden Kommentare, 🙏Ich freue mich sehr, wenn ich von Dir höre oder Du wieder etwas wunderschönes eingestellt hast.
Hab eine schöne Woche und bis bald 💛
Liebe Grüße Sabine
IriniIrini vor 8 Monaten
Dankeschön liebe Sabine, freue mich ebenfalls und wünsche Dir eine tolle neue Woche 🌟🙋🐸💖
Azahar81Azahar81 vor 8 Monaten
Dear Irini,
Once again, thank you very much for your kind comment, in this case to The One.
Have a happy afternoon and evening.
Kind regards🤗🥰
PonticusPonticus vor 8 Monaten
Und ich habe mich sehr gefreut, daß Du meiner kleinen Kriminalgeschichte in der Rezension zum Parfüm oudVanille beiwohnen konntest und mit Deiner Antwort und dem Lob so geehrt hast! Dafür bedanke ich mich sehr herzlich bei Dir und sende ganz liebe Grüße! Alles Gute von Ponticus!
NasellaNasella vor 8 Monaten
Du Liebe, ganz herzlichen Dank für deine Fotobesuche, ich freue mich immer riesig, wenn du vorbeischaust 💕 Und über deine wundervollen Kommentare 🥰
Liebe Grüße 🫶
Can777Can777 vor 8 Monaten
Dankeschön für Deinen lieben Besuch bei meinen Flakonfotos und für Dein Lob.
Freut mich wenn sie Dir gefallen haben!🤗
Hab noch einen schönen und entspannten Sonntag…🙃
Liebe Grüße…👋👍☀️☀️☀️
Can
PollitaPollita vor 8 Monaten
Danke Dir, Du Liebe 🥰 Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende.
ElkirElkir vor 8 Monaten
Sehr nette Soukpartnerin! Hat alles zügig und unkompliziert geklappt. Immer wieder gerne!
Julietta108Julietta108 vor 8 Monaten
Ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Duft!!!
Gerne bis bald mal wieder 🙋‍♀️ 💞
SetterliebeSetterliebe vor 8 Monaten
Liebe Irini, 💛
Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Eintrag unter meiner 🙏Sammlung🙏Die Wahrheit ist aber, daß ich noch sehr wenig über Parfums weiß. Ich habe die meiste Zeit meines Lebens in der Pflege gearbeitet und da war es kaum möglich viel Parfüm zu tragen..
Erst jetzt komme ich dazu, mich solch schönen Dingen zu befassen. 🌼🌻🌺Es macht mir unglaublich Freude, von Menschen wie Dir zu lernen und mich neu inspirieren zu lassen.💕
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Liebe Grüße Sabine 🖐️
IriniIrini vor 8 Monaten
Dankeschön liebe Sabine, freue mich sehr und wünsche Dir ein schönes Wochenende 😊 Viele liebe Grüße 😍👍💝🙋🍐
EmuEmu vor 8 Monaten
Ganz wunderbare, faire und super liebe Parfumo-Partnerin. Immer wieder gerne!
Azahar81Azahar81 vor 8 Monaten
Dear Irini,
Thank you very much for your photographic visit and lovely comment to Come des Garçons ☺️
Have a happy night🥰
SetterliebeSetterliebe vor 8 Monaten
Hallo liebe Irini🌹
ich wollte mich mal herzlich für Deine lieben und immer wieder gerne gesehenen Besuche bedanken.💐🌻💐
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, trotz der Hitze.
Ganz liebe Grüße ❤️
Sabine
IriniIrini vor 8 Monaten
Liebend gerne liebe Sabine, freue mich ebenfalls und sende dir ganz viele liebe Grüße 😍🌸💖🧡
SilaSila vor 8 Monaten
Du Liebe, ich habe mich richtig doll über deine Duftpost gefreut 🥰 Hab ein schönes Wochenende! Bis bald mal wieder 🍀
ZoraZora vor 8 Monaten
Huhuu meine liebe Irini. Es ist schon lange her und schon lange Zeit um sich mal ganz herzlich bei Dir für Deine lieben Fotobesuche und die schönen Kommentare dazu, herzlich zu bedanken. Ich freue mich immer wieder sehr darüber. Sende Dir liebste Grüsse und wünsche Dir ein ganz schönes Wochenende. Mari
IriniIrini vor 8 Monaten
Gerne doch ...danke dir ebenfalls meine Liebe, freue mich immer 😍👍 Feines Wochenende und liebste Grüße 💓🍒🌸🙋
KailaniKailani vor 8 Monaten
Hallo liebe Irini, ich danke dir herzlich für deine zahlreichen Fotobesuche bei mir. Ich freue mich immer sehr. Das Foto von Jolie leuchtet so intensiv, da der Blitz ausgelöst hat. Ich war im Trockenen und draußen tobte ein Gewitter. Daanke nochmal, freu mich schon auf dein nächstes Zauberbild. Alles Gute und liebe Grüße 🥰🙋‍♀️💙🌠
Scena2010Scena2010 vor 8 Monaten
Freut mich das dir mein Foto so gut gefällt 👋 🌸
Robinh247Robinh247 vor 8 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und dein Vertrauen! Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Duft :)
LG
61 - 80 von 3845