IriniIrinis Parfum-Statements

1 - 5 von 982
Kühler Aventus Versuch, transparent moschuslastig, leicht fruchtig und sehr lavendelig.
Unsüße kühle Erfrischungsquelle am frühen Morgen+1
8.0
7.0
7.0
7.0
Catherine Catherine - Rasasi vor 6 Tagen
Delikate samtig-sanfte Chypre mit feinstaubigen Hyazinthen wirkt retro. Erinnert sehr an "Climat" Lancome, mag ich gern. Weckt Nostalgie ..+4
7.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
Für mich frisch geschnittene Grässer am sonnigen Frühlingstag.+4
9.0
7.0
7.0
8.0
5 Antworten
Ölige Konsistenz, hautnah. Bitter frische Kräuter/Heu auf harziger Basis. Törnt mich nicht an ..+2
7.0
6.0
6.0
6.5
1 Antwort
Gerade von TKMaxx: Bin im frühlingshaften Bambuswald von feinen Blumigkeit begleitet! Erfrischend grünlich mit dezenten Veilchenton, ILoveIt+3
8.0
8.0
8.0
8.5
1 Antwort
1 - 5 von 982