IriniIrinis Parfum-Statements

1 - 5 von 1002
Süßlich-wärmende elegante Rose die sehr an 13 Brûlure de Rose Pierre Guillaume erinnert. Hier nur zu synthetisch.+1
9.0
7.0
7.0
7.0
1 Antwort
Ameerah Ameerah - Ajyad vor 120 Tagen
Veloursleder überworfen mit Himbeeren im ambrig weichen oudy Wald. Kuschelig verführerisch, nicht laut jedoch ausdauernd. Wirkt erfrischend+3
7.0
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Samtige Himbeeren & wunderhübsche Rosen umhüllt mit Veloursaura. Aparter Ladylike salonfähig und unendlich feminin. Ich hatte ihn genossen+7
8.0
7.0
7.0
10.0
4 Antworten
Nicht Rose, Grapefruit dominiert in diesen herrlich frischen grünen Kräutergarten. Heiter sommerlich, unbändig jugendlich. Übersteht Jahr100+8
8.0
7.0
7.0
7.5
2 Antworten
Es ist doch ein absolut natürlicher Rosengeranie Duft. Ich riech weder Seife noch Aldehyd. Erfrischend rosig grünliche Rose&Rosengeranie:-)+5
8.0
7.0
7.0
7.5
1 Antwort
1 - 5 von 1002