IrisNobiles Parfumfotos

Kommentare

AolaniAolani vor 36 Tagen
als hätte er sich zurückgezogen...ein stilles Bild, das eine wohltuende Ruhe ausstrahlt...
BlausternBlaustern vor 131 Tagen
Fantastisches Foto eines mir unbekannten Duftes. Toll!
ChopIslandChopIsland vor 147 Tagen
Wie auf einem Sprungbrett zu einer fernen Galaxie. Der Andromedanebel zieht seine Kreise und Iris hat dem bisschen Licht dem Sensor was schönes entlockt.
LaViolettaLaVioletta vor 147 Tagen
Was Du aus Licht und Schatten machst... herrlich!!:-))
Rosie88Rosie88 vor 147 Tagen
Echt schön gemacht :-))
EveMistEveMist vor 149 Tagen
... und ich habe ihn rausgeschmissen ;) Ein fantastisches Foto für den schönen Armani-Zwilling :)
GraybeardGraybeard vor 150 Tagen
Süß-Pudrig ist so garnicht meins, aber was für ein Foto.. Licht, Schatten...super gemacht
OlkaolkaOlkaolka vor 150 Tagen
Geheimisvolles Szenario !!!!!
Puderduft18Puderduft18 vor 151 Tagen
Den Duft hatte ich am Wochenende noch unter der Nase! :-) Genau so fantastisch wie dein Bild dazu!
FloydFloyd vor 151 Tagen
Grandioses Setting und großartiges Licht!
GandixGandix vor 151 Tagen
Im Sommer suchen wir uns schattige Plätzchen, jetzt sonnige ;)
Fresh21Fresh21 vor 151 Tagen
Und hier der Beweis: "PicIris" ist und bleibt ein Qualitätssiegel. Egal wo man dich einsperrt, es reicht ein Flakon und eine Kamera ;-)
KawaKawa vor 151 Tagen
Geheimnisvoll.... und sehr schön :-)
BlödelBlödel vor 152 Tagen
Das Foto lässt Raum für Phantasie.
Lavendel18Lavendel18 vor 152 Tagen
Klasse! Dieser Ort hat nur auf den Flakon gewartet :)
Ich finde die Farben auch sehr passend zum Duftcharakter...
MadameLegrasMadameLegras vor 152 Tagen
Sehr schönes Spiel mit Licht und Schatten!
IriniIrini vor 152 Tagen
Geheimer Treff ......ein Tête-à-Tête ......:-)
RenataRenata vor 152 Tagen
Ton in Ton gehalten mit phantastischen Licht- und Schatteneffekten, toll!!!!!!!!!!1

IrisNobile Parfumfotos