Iriska89

Iriska89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 21
10
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Pfeffriger Einkaufsbummel
in der sechsten bei Harrods
kurz zur Ministry of Sound
Ende der Zeche mit
Jasmin-Overdose
Vanille als Trost
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Lieber Herr Dove, nur eine kurze Frage: Was Sol das? Eine Enttäuschung nach der anderen: erst Elysium p. Femme, nun dieser Jasmin-Luxus-Duft
5 Antworten
Cheval Blanc Cheval Blanc - Guerlain - vor 3 Monaten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
„Es schlug mein Herz, geschwind …“ zum (Sc)himmel! Hautnaher, unaufdringlich irisierender Feigenlikör auf Moschusbasis. Can horses ski?
0 Antworten
Jany Jany - Sora Dora - vor 4 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
3
Duft
Sehr chemisches Aroma
Penetrant
Würde nicht so riechen wollen
Hätte lieber einen Kuchen gebacken u. die Backaromen eingeatmet
Wäre gesünder
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Eine elegante Komposition. Es beginnt mit d. Lippenstift meiner Mutter. Dann geht es in gebrühten abgestandenen Kaffee über. Prickelnde Iris
0 Antworten
1 - 5 von 21