IsaSparkles

IsaSparkles

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 23 Stunden

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Begeistert!P/L sehr gut. Wertiger Flakon, guter Sprüher. Diese zitisch frisch cremige Aura. Eine echte Entdeckung! Sommerfreshielove
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Wunderschöne zart, süsse Vanillenote, gestern ergattert. Ich kannte die tollen Bewertungen und nahm ihn blind mit. P/L sehr gut. LOVE!
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Süße würze, dabei erfrischend. Strahlt kühl und transparent. Wäre der Duft eine Farbe so wäre er PASTELGRÜN, finde ihn sehr besonders.
0 Antworten
Schwarzes Herz Schwarzes Herz - Ayliva - vor 2 Monaten
Goodgirl-Vibes,ja,aber für nen Promiduft, schön gemacht. Die Zielgruppe wird ihn lieben. Hübscher Flakon. Vanillig,süß,mandelig. Angenehm!
0 Antworten
Ruby Infusion Ruby Infusion - Zara - vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich bekomme Oriana-Vibes. Sauber, fruchig, süß. Ich finde den toll. Haltbarkeit ist gut. Für mich die große Flasche bitte.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Apfelstrudel mit Pistazieneis. Süß,schwer,dicht. Steigt mir immer wieder in die Nase,mit einem Hauch Zimt. P/L top. Sehr guter Duft.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für meine Nase haben Noble Ameer und Al Shuyukh den gleichen Inhalt. Ein herrlicher Duft,dessen Kopfnote aber überstanden werden muss ;)
2 Antworten
French Coffee French Coffee - Al Rehab - vor 2 Monaten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Starbucks Caramel-Macciato...sagt mein Sohn und ich finde das triffts. Lecker ja. Einen authentischen Kaffeeduft suche ich weiter.
0 Antworten
Supreme Vanilla Supreme Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Süße rauchige Vanille+Tinte(in gut) "Wer hat Kuchen mitgebracht" fragte ein Kollege, "oder bist du das"
I love it. 3 Backups
0 Antworten
Angelic Vanilla Angelic Vanilla - Zara - vor 2 Monaten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Transparente Schönheit...Ich rieche eine Verwandtschaft zu Gently fluidity G. Echt toll gemacht! Full bottle worthy. LOVE it.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen