Isaak

Isaak

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Jahren
Isaak
Dabei seit 08.09.2019

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Angenehmer Duft ohne Ähnlichkeit zu Sauvage oder BdC. Unter Sonneneinstrahlung wird er bei mir ein Ticken zu süß
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Kann mir ein Urlaub am Meer gar nicht mehr ohne Cool Water vorstellen
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Exzellentes Parfum. Hat leider für mich in den ersten Stunden eine Duftnote die mich an Marzipan erinnert
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Günstiger Duft der trotzdem hochwertig riecht. Außerdem eignet er sich neben dem Sport auch für den Alltag
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4.5
Duft
Überhaupt keine Ähnlichkeit mit La Nuit. Außerdem sind die Lavendel- & Pfeffer-Noten viel zu stark
0 Antworten

Pinnwand