IsabelleV

IsabelleV

Pinnwand
521 - 540 von 650
SinioerkelSinioerkel vor 3 Jahren
Ich bin positiv überrascht. Ich habe gedacht, er wäre aufgrund der Baumwolle viel stickiger.
Liebe Grüße
Beanka
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Den Test habe ich genossen, haben müsste ich den nicht.
Einen schönen Abend
Alex
FrannyFranny vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für die superschnelle Duftpost und die tollen Extraproben 😊 immer wieder gerne!
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Jahren
🙋‍♀️
Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine erneute Teilnahme an meinem Sharing 🤗 ich freue mich, dass du wieder dabei warst 🥰
Bis bald mal wieder 🍀🙋‍♀️
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Vielen Dank für deinen Tip, werde mir mal eine Probe ersouken.
Liebe Grüße Annett 🤗
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Liebe Isabelle,
Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Layering Blog. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Not a Perfume ist auch eine gute Möglichkeit um die Haltbarkeit zu multiplizieren.
Liebe Grüße
Mel 🌸
JanikaJanika vor 3 Jahren
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 😊 ganz viel Spaß damit und gerne wieder!
SchrippeSchrippe vor 3 Jahren
Oh , die Furie ist die Hyazinthe, nicht der oder die Trägerin. Bei mir nur das Spargelgewächs….und das richtig fett.
Dir einen schönen Tag
Alexander
Radarlocke01Radarlocke01 vor 3 Jahren
Guten Morgen,
danke für‘ lesen meines Oud for Greatness Kommentar‘s. Den Auftakt des Duftes finde ich auch wahnsinnig toll aber dann entwickelt er sich auf meiner Haut extrem herb. Mein Mann weigert sich den Duft zu testen 😬.
Ich lass meine Probe mal eine Weile reifen und teste später noch einmal.
Liebe Grüße Annett
April22BeeApril22Bee vor 3 Jahren
Der thé cashire ist auch wunderschön.aber bei über 200 Euro für einen Duft,sollte er länger,als 3 Stunden halten.ist zumindest auf meiner Haut der Fall. Vielleicht hält er bei Dir länger durch
Schnüffel27Schnüffel27 vor 3 Jahren
Liebe Isabelle, der Passiflora duftet für mich tatsächlich ganz deutlich nach Grapefruit und Mandarine, Passionsfrucht ist für mich nicht dominant. Die Grapefruit gibt ihm sogar bissel was bitteres...schön...LG Daniela
ChanelleChanelle vor 3 Jahren
Danke Dir für den geschmeidigen Deal! Gerne wieder!
WhiteflowersWhiteflowers vor 3 Jahren
Vielen lieben Dank für Deine Antwort zu meinem Statement zu TF Soleil Brülant. Herzliche Grüße Stephanie
Mina33Mina33 vor 3 Jahren
Ich kann nicht genug schwärmen von dieser tollen Souk Erfahrung. Zuverlässig, rascher Versand, top Kommunikation und nun verbunden im Geiste durch die Liebe zu Flieder dank eines Zufalls. Herzlichen Dank, gerne wieder. :-)
MelOnMelOn vor 3 Jahren
Liebe Isabelle, schön dass ich mit dir eine Verbündete zur Meinung zu Seminalis gefunden hab. 😁
Vielen Dank für deinen Besuch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und
Liebe Grüße
Mel 🌸
TollkirscheTollkirsche vor 3 Jahren
Hallo liebe Isabelle,
Danke für den lieben Kontakt und ganz viel Spaß mit Delina:)
Liebe Grüße
SabriniSabrini vor 3 Jahren
Liebe Isabelle, ich habe mich gerade sehr über deine Duftpost gefreut, die soeben schon ankam :) wie lieb von dir, so viele Extraproben beizulegen :) vielen lieben Dank, auch für den freundlichen Kontakt! Lg
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr gerne wieder danke für den Souk war mir eine Freude bis demnächst :)
Amadea70Amadea70 vor 3 Jahren
Jetzt kann der fette Elektriker bei dir mal ackern, meine Liebe ;) Freut mich, dass alles gut angekommen und viel Spaß damit. Ganz liebe Grüße aus München, Nicole
JanaJeJanaJe vor 3 Jahren
Hallo liebe Isabelle,
wow deine Duftpost kam gerade an. Ich bin sprachlos so viele Goodies :) ich danke dir ganz ganz dolle für deine Großzügigkeit den schnellen Versand und die nette Unterhaltung.
Immer wieder gerne. :)
Liebe Grüße
Jana
521 - 540 von 650