IsabelleV

IsabelleV

Pinnwand
41 - 60 von 650
CafenoirCafenoir vor 3 Monaten
Danke dir ganz herzlich für die tolle Rückmeldung ❣️ Die Freude der Veranstalterin wird in diesem Fall nicht nur durch zuverlässige, freundliche Sharing-Teilnahme bereitet , sondern steigert sich nochmal durch so nettes Feedback 😍
Ganz herzliche Grüße !!
Cafenoir
Iriska89Iriska89 vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank für deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing 🌸 ich hoffe der Duft gefällt dir.
Gern bis demnächst 🫶🏻
LG Galina
MrsWhiffMrsWhiff vor 3 Monaten
Hallo meine Gute 🌹
Vielen lieben Dank für deine tolle Duft-Post und viele extra Beigaben 😍 bin äußerst zufrieden. Gern wieder 🫶🏼🏵️
LG ✨
TasjunjaTasjunja vor 3 Monaten
Vielen Dank für die liebe Rückmeldung!🩷
Ich möchte Dir herzlich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und den netten Kontakt danken 🥰
Liebe Grüße und jederzeit gerne wieder🌷
MillaDiorMillaDior vor 3 Monaten
Es hat mich sehr gefreut, dass du an meinem Sharing teilgenommen hast 😃 Dafür möchte ich mich bei dir ganz herzlich bedanken 🫶🏻🌺
CaroTheCatCaroTheCat vor 3 Monaten
Supernette Parfuma. Ich habe mich über meine sorgfältig verpackten Abfüllungen sehr gefreut. Ausserdem bekam ich noch 3 Extra Abfüllungen - das ist super lieb.
Vielen Dank und sehr gerne wieder :-)
Liebe Grüsse
Caro
JakobknJakobkn vor 3 Monaten
Hey,
vielen Dank, dass du bei meinem Sharing mitgemacht hast. Freut mich sehr, dass die Abfüllung sicher angekommen ist. Hoffe der Duft gefällt dir.
Viele Grüße
Jakob 😊
LimoncellaLimoncella vor 3 Monaten
Sympathische und zuverlässige Sharing-Partnerin mit der alles so war, wie man sich das bei Parfumo wünscht ⭐⭐⭐⭐⭐
Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir und wünsche Dir noch viel Spaß bei ausprobieren 🤗🌸
Bis bald und liebe Grüße,
Limoncella
ElenaDElenaD vor 4 Monaten
Vielen Dank für dein Vertrauen, wünsche dir ganz viel Spaß mit dem tollen Duft.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Elena
Bigalchen1Bigalchen1 vor 4 Monaten
Du bist eine unglaublich großzügige und nette Parfuma, bei dir geht mir das Herz auf!
Dankedankedanke für alles. Auf ein erfüllendes Jahr 2024, I.
FoeNadFoeNad vor 4 Monaten
Ich danke dir für den sympathischen Kontakt, deine Zuverlässigkeit & dein Vertrauen! Immer wieder herzlich gerne! Alles Gute bis zum nächsten Mal, liebe Grüße🌻
MilovelyMilovely vor 4 Monaten
Hallöchen, meine Liebe, vielen Dank für dein Feedback! Es war mir eine Freude ☺️ bis bald!
Lg
KrissieKrissie vor 4 Monaten
Hallo liebe Parfuma, deine Duftpost ist heute wohlbehalten bei mir angekommen, beim öffnen des Päckchens bin ich aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen, so viele tolle Beigaben ..danke,danke, danke das war für mich wirklich eine Überraschung über die ich mich wahnsinnig gefreut habe. Lieben Gruß und einen guten Rutsch ins neue Jahr
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 4 Monaten
Hallo IsabelleV,
vielen dank für's Lesen meines Weihnachts-Blogs :)
Ha ha, wie verwirrt manche doch schauen müssen, wenn sie mich wohl über Star Wars und anderen Nerd-Kram reden hören, schön aber, dass dir meine Blogs gefallen :))
Ich wünsche dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
Gürkan
Watchfan4Watchfan4 vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine Teilnahme an meinem sharing.
Der nette Kontakt und die reibungslose Abwicklung waren ein Träumchen! Ich hoffe, wir teilen noch weitere Düfte miteinander!
MarFMarF vor 4 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den sympathischen Kontakt - jederzeit gerne wieder! :)
SchrippeSchrippe vor 4 Monaten
Ich bedanke mich für deine Nettigkeit zu Yuki, ein wunderschöner Duft!
Alles Liebe
Alex
ExUserExUser vor 5 Monaten
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und das damit verbundene Vertrauen 🙏🏼
Liebe Grüße
🐰
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Isabelle,
danke für's Lesen meines Light Blue Kommentares. Ha ha, meine Geschichten haben anscheinend auch gruselige Effekte, wie ich sehe :D Ich hätte diesen Kommentare zu Halloween veröffentlichen sollen :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
SurameSurame vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis ganz bald mal! 🤗
41 - 60 von 650