IsabelleV

IsabelleV

Pinnwand
61 - 80 von 652
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 5 Monaten
Hallo Isabelle,
danke für's Lesen meines Light Blue Kommentares. Ha ha, meine Geschichten haben anscheinend auch gruselige Effekte, wie ich sehe :D Ich hätte diesen Kommentare zu Halloween veröffentlichen sollen :D
Viele liebe Grüße
Gürkan
SurameSurame vor 5 Monaten
Ganz lieben Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Gerne bis ganz bald mal! 🤗
MillaDiorMillaDior vor 5 Monaten
Es war mir eine Freude, dass du bei meinen Sharings dabei warst! 🤗💖 Lieben Dank für deine Zuverlässigkeit, können es sehr gerne wiederholen! 🌺
BalabuszkaBalabuszka vor 5 Monaten
Vielen Dank für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing🤗. Viel Freude mit dem Duft und vielleicht bis zum nächsten Mal 😊
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Guten Tag, gerade heute….
Auto zugefroren, Wolken und Minusgrade…. Da kann man Schmetterlinge gebrauchen. Zumindest in Gedanken! Ich danke Dir für‘s Lesen.
Viele Grüße
Alex
MaxheckeMaxhecke vor 5 Monaten
Vielen Dank für die netten Worte. Danke für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den freundlichen Kontakt. Viel Spaß mit deiner Abfüllung und bis zum nächsten mal :)
FrlsmillaFrlsmilla vor 5 Monaten
Hallo, zwar spät aber es kommt. ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die Teilnahme an meinen sharing bedanken es ist immer eine Freude wenn die Nachfrage stimmt.Nochmals vielen Dank und ganz liebe Grüße Elke 😀🌹
Lina44Lina44 vor 6 Monaten
Vielen Dank für die Sharingteilnahme! Sehr netter Kontakt💐! Liebe Grüße und viel Spaß beim Schnüffeln!
Jolie1505Jolie1505 vor 6 Monaten
Ganz 🩵- lichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und Deine lieben Pinnwandworte!
Ich wünsche Dir viel Vergnügen mit dem Duft, vielleicht bis demnächst noch einmal...
PeterLVPeterLV vor 6 Monaten
Nette Souk Partnerin, war mir eine Freude. Viel Spaß mit dem Duft & den Proben. LG
Iriska89Iriska89 vor 6 Monaten
Vielen Dank für dein entgegengebrachtes Vertrauen und die zuverlässige Teilnahme an mein Sharing. Es war mir eine Freude, du bist immer herzlich willkommen!
Ich wünsche viel Spaß beim Testen.🌻🌻🌻
ChocolococoChocolococo vor 6 Monaten
Was für eine tolle Parfuma🙏🏼🤗! Vielen Dank für den tollen Tausch. Ich habe mich riesig gefreut und hoffe, das war nicht unser letzter Kontakt. GlG
DonJuanDeCatDonJuanDeCat vor 6 Monaten
Hallo Isabelle,
vielen Dank für's Lesen meines Gucci Kommentares. Jaaa, ich muss immer etwas mehr einsprühen, damit der Duft nicht sofort verfliegt und ich ihn möglichst genau beschreiben kann he he :D
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, viele liebe Grüße
Gürkan
Rieke2021Rieke2021 vor 7 Monaten
Vielen Dank für das liebe Feedback, den unkomplizierten Souk und den netten Kontakt! Ich wünsche Dir viel Freude mit dem Duft. LG Rieke
Scent80Scent80 vor 7 Monaten
Hey hey! :) Ich bedanke mich ebenfalls für ein wunderbares Souk-Erlebnis und deine großartige Proben-Beigabe die einfach mega geschmacksvoll zusammengestellt worden und freue mich riesig, dass du mit deinem Überraschungspaket auch happy bist! :)
FlohFloh vor 7 Monaten
Liebe I.,
ich freue mich, hat alles gut geklappt. Ebenfalls danke ich dir für den sympathischen Kontakt.
Sonnige Grüsse
J.
JerseyJersey vor 7 Monaten
Herzlichen Dank fürs Treffen und den schnellen Souk. Sehr gerne bis zum nächsten Mal wieder.
VLG
ExUserExUser vor 7 Monaten
Vielen Dank für deine Unterstützung 🙏🏼
&Viel Freude beim testen.
Liebe Grüße 🐇
KatharinaeloKatharinaelo vor 7 Monaten
Vielen Dank für den tollen, unkomplizierten Souk und deine Rückmeldung! Gerne wieder und vielleicht bis bald 🌷🧡
MischArtMischArt vor 7 Monaten
Vielen herzlichen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft und hoffe, dich demnächst wieder bei einem Sharing begrüßen zu dürfen ☺️
61 - 80 von 652