Isapisa

Isapisa

Rezensionen
Isapisa vor 3 Jahren 32
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Auszeit im Paradies
Ich habe den Duft als „extra“ zu meiner Duftpost bekommen von einer lieben parfumorin . Als ich das Päckchen aufmachte, sah‘s ich Auf dem Sofa und der Name fiel mir direkt ins Auge . Die Sonne schien durch das Fenster und strahlte mir ins Gesicht . Ich sprühte den Duft auf meine Schulter und bevor ich meine Nase an meine Haut drückte ,stieg mir schon der fruchtige Duft in die Nase . Sofort dachte ich an einen frischen fruchtigen Cocktail bei 40grad Sonne - an einer schönen kleinen Strandbar . Das Gefühl von Freiheit überrannte mich , meine Gedanken schweiften ab . Kurze Zeit später kam die Kokos / Vanille zum Vorschein , als wär jemand mit einer gut duftenden Sonnencreme an mir vorbei gelaufen , in dem Moment wo ich einen Schluck von meinem Cocktail nahm . Die beiden Gerüche schmolzen zusammen . Ich genoss diesen Moment , an dieser kleinen süßen holzigen Bar .
Der Duft ist wunderschön und ich freue mich riesig auf den Sommer mit diesem Duft . Jedoch sollte man meiner Meinung nach nicht mehr als zwei Sprühstöße nehmen , sonst verliert der Duft diese sinnlich süße Leichtigkeit...
0 Antworten
Isapisa vor 3 Jahren 12
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
meine Liebe zu Vanille
Die Leidenschaft zu Vanille begann so Mitte der 90er Jahre . Ich ging in die 6 klasse und durfte endlich alleine in die City mein Taschengeld auf den Kopf hauen . Zu dem Zeitpunkt ,dachte ich , , ich sei jetzt groß und die Verwandlung vom Mädchen zum Teenie begann !Abgesehen davon, das ich coolen Schuhe tragen wollte , wollte ich auch noch gut riechen :) . Da meine Mutter immer eine Creme mit Vanille trug war mir klar ich wollte ein Vanille Duft . Keine Ahnung wer mir gesagt hatte ich soll zum „ the Body Shop“ gehen da sei es nicht so teuer wie in einer Parfümerie . Gesagt getan , kein Plan von der großen Welt gehabt aber den Shop hab ich gefunden . „Ich hätte gerne ein Parfum was nach Vanille riecht „ und Zack hatte ich auch schon ein Sprüher auf meiner Haut . Ich werde es im Leben nicht vergessen , so stell ich mir „liebe auf den ersten Blick „ vor ( habe mir sogar Vanille Blüten tätowiert aber zum sehr viel späteren Zeitpunkt ) . Bevor die Verkäuferin mir sagte , ich soll jetzt mal an meinem Arm riechen , wollte ich diesen Duft schon haben ,sofort nach dem Sprühen roch ich diese wunderschöne Vanille . Ein Leben ohne sie kann ich mir bis heute nicht vorstellen . Eine Zeit lang war sie nicht mehr zu bekommen , mein Alptraum ist wahr geworden aber ein Glück war es nur wegen einem neuen Design , seit her kaufe ich mir immer ein Vorrat . Bis heute trage ich diesen Duft noch und von meinen Freunden aus der Schule höre ich immer wieder „ Isa du riechst immer noch nach Vanille Pudding „. ich finde der Duft hält super , beim Sport trage ich den Duft am liebsten , da er schön intensiv aber nicht schwer wird wenn man anfängt zu schwitzen . Höre oft das ich erst gerochen werde bevor man mich sieht :) .
0 Antworten
Isapisa vor 3 Jahren 28
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Name verspricht was er bedeutet

Es wer ein regnerischer Morgen , ich hatte die früh Schicht und war echt müde . Nun stand ich da ,öffnete die Tür zur Cafébar (morgens Café abends Bar ) jedesmal der selbe Geruch , der mir entgegen kommt vom Vorabend ,die verschwitzen Gästen , dem Alkohol , der Spülmaschine , dem Backofen und dazu der frisch gewischte Holzboden . Ich sag euch eins grauenvoll dieser Geruch ! Als erstes wird der Siebträger gestartet und sofort beginne ich damit die Kaffeemühle zu benutzen ,damit ich den wunderbaren Geruch von geröstet Kaffeebohnen riechen kann um einen kurzen Moment vor den penetranten Kneipen Gestank zu flüchten , leider nur von kurzer Dauer. Nachdem ich die Stühle von den Tischen stellte und die Kerzen anzündete , kamen auch schon die ersten Gäste . Sie gingen an der Theke vorbei und nahmen hinten Platz . Nicht mal 3sec später erreichte mich ein Duft ,der mir sofort ein LÄCHELN ins Gesicht zauberte , er überdeckte alle Gerüche im Café und ich dachte ich bin im Duft Paradies . Ich bekam richtige Glücksgefühle .ich konnte nicht anders und musste fragen was das für ein Parfum ist , so eins habe ich ja im Leben noch nicht gerochen , nichtmal ein Ansatz von einem Vergleich , zu einem anderen Parfum. Sie nannte mir den Namen und wo sie das Parfum gekauft hatte . Selbst als sie weg war roch das ganze Café danach . Nach Feierabend flitzte ich direkt in die Stadt ein Glück gab es das Parfum in unsere Stadt , ich sprühte mir den Duft testweise aufs Handgelenk und lief dann eine halbe Stunde durch die Stadt ,meine Nase klebte am Handgelenk , ich war so verzaubert und konnte nicht anders , als mir das Parfum zu kaufen . Ein Sprüher reicht völlig aus und er hält den ganzen Tag auf der Haut und in den Haaren auf den Klamotten sogar bis zur Wäsche aber vorsicht ist geboten , wenn man das Parfum auf die Klamotten sprüht hinterlässt es Flecken !für die kalte Jahreszeit der perfekt Duft , für den Sommer am Tage zu schwer . Zum Abends ausgehen finde ich ihn wiederum im Winter und Sommer super . Der Duft ist ein absoluter Komplimentfänger .
0 Antworten
Isapisa vor 3 Jahren 5
7.5
Duft
Play doh Kinderknete
Ich fasse mich kurz , ich finde diesen Duft super, der Duft erinnert mich an meine Kindheit und an die kreativen Momente mit meiner Tochter beim kneten :) . Ich musste sofort an Play doh Knete denken als ich ihn auf meiner Haut trug .
0 Antworten