Ischgelroi
Ischgelrois Blog
vor 3 Jahren - 25.01.2021
8 22

Wie erkenne ich einen Fake Teil 2

Heutiges Thema ist die Marke . Ich werde den Vergleich heute an dem beliebtesten Fake aufbauen BR540. Ich werde wieder Bilder von ebay verwenden und auch von Parfumo. Ich verwende die Bilder von Parfumo, da ich selbst keinen Flakon mehr von BR540 besitze, da meiner Freundin von der Safran-Note übel wird, wenn ich BR540 trage.

Das obere Bild ist der Fake, woran man dies sieht ist eigentlich sehr einfach, wir müssen uns hierfür nur das j im Wort Kurkdjian ansehen, öffnet hierfür am besten das Bild in einem neuen Tab. Der Fehler befindet sich am Bogen des j. Der Bogen bei dem Fake ist deutlich länger und geht viel weiter in Richtung d. Das ist der einfachste Weg um über 99% der Fakes zu entdecken, da dieser Font Fehler von den Fälschern nicht bemerkt wird. Dieser Fehler ist bei nahezu allen Fakes sichtbar nicht nur bei BR540.


Die Fakes wie auf dem Bild hier, haben immer die Batch 17331 und auf dem Flakon 1733 bei BR540. Es ist schlichtweg unmöglich, dass alle Händler diese Batch verkaufen. Das gleiche Prinzip gilt auch bei anderen Parfümen, am besten schaut ihr hierzu einfach mal in ebay bei dem Parfüm welches ihr sucht.


Die schlechten Fakes weißen oft eine sehr unreine Glasqualität auf oder es fehlt manchmal auf der Innenseite des Etiketts der Kronleuchter bei BR540. Ich habe mich bei meinem Blog heute absichtlich auf die schwierigen Punkte beschränkt, da diese helfen auch sehr gute Fakes zu erkennen.

8 Antworten