Itstonystark

Itstonystark

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland
ItstonystarkItstonystark Das ist der Weg! vor 12 Monaten
Itstonystark
7 Follower

Neue Statements

9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Turathi ist sehr ähnlich mMn, hat aber die unangenehme schwitzige orientalische Gewürznote. Tygar ist frischer, H/S ist leider schlechter.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
An sich lecker frisch mit Tee, mich persönlich nervt diese penetrante zitrische Note, wie auch beim Zara Klon!
0 Antworten
Tierra Tierra - pernoire - vor 1 Monat
9
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
rote Beeren + Rum eine unglaublich leckere Kombi und eine geisteskranke H/S! Nach Reformulierung ganz anderer Duft mMn, schaut nach …
1 Antwort
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 10 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
4.5
Duft
als Einsteiger leider unverständlich, den im Sommer?!? Zu würzig, zu blumig, diese Strohblume ist zu penetrant, direkte Kopfschmerzen
0 Antworten
Monarch Monarch - Vertus - vor 11 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
95% Roja Reckless pour Homme mit schwächeren H/S zumindest auf meiner Haut, dennoch die DNA absolut geil würzig!
1 Antwort
Tangerina Tangerina - Gritti - vor 12 Monaten
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Als ob ich eine frische Mandarine schäle und mich damit einreibe :D riecht sehr natürlich und lecker, H/S okay für einen frischen Duft
0 Antworten
5
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Irgendwo zwischen Center Shock Kaugummi und Solero Exotic Eis, sehr lecker! Performance geht so, Preis mega! Außer bei ehrlosen Resellern :D
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich hatte mal eine Sattelseife für meine Autositze, riecht genauso! Übertrieben angenehmer seifiger Duft, einfach genial! Flakon muss her :)
1 Antwort
Deviant Deviant - Wesker - vor 2 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Die trockenen Früchte erinnern mich an Rudis (Nobile 1942) nur ohne Leder. Am Ende leckerer Lippenstift mit Himbeere, an mir H/S sehr gut
0 Antworten
Imperial Imperial - Wesker - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sehr schöner Duft, für mich seifig und pudrig. Erinnert mich irgendwie an Pikovaya Dama. Preis/Leistung/Flakon 1A
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen