IzecIzecs Parfum-Statements

1 - 5 von 37
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Für mich zu klassisch, aber als ich ihn gerochen habe, kamen Erinnerungen hoch. Ich könnte schwören, dass mein Kinderarzt so roch. Toll
Gaiac 10 Gaiac 10 - Le Labo - vor 3 Monaten
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Etwas überbewertet. Hauptsächlich Weihrauch, mit Moschus und Zeder. Erinnert an CdG Kyoto, nur minimalistischer, heller und zarter.
The Tycoon The Tycoon - St Giles - vor 4 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Started mit Pomelo und mit Galbanum. Dann würziger, grüner und holziger. Mehr modern als klassisch, männlich. Bürotauglich, H/S recht gut.
1 Antwort
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Solider Duft, hat Ähnlichkeit zum Prada Infusion d'Iris Homme. Iris und Neroli dominieren, mir aber zu pudrig.
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ja, etwas komisch, diese Plastik-Melonennote. Nicht so kühl bei mir, hat definitiv was süßes und gourmandiges. Sehr synthetisch. H+S stark
1 - 5 von 37