IzecIzecs Parfum-Statements

1 - 5 von 15
Mein Favorit der Marke. Frischer würziger Tee mit Vetiver und Holz. Toller Allrounder, erinnert mich etwas an Zizan, aber gefälliger.+3
9.0
6.0
7.0
9.0
Eins der besseren Düfte in der Kollektion. Authentischer Mate + Matcha Teeduft, so als würde man ihn zermürben. Trocken und würzig.+2
9.0
6.0
7.0
8.5
Riecht wie ein Mix aus Grand Soir und Javanese Patchouli. Wem diese beiden gefallen, wird hier definitiv fündig.+1
9.0
6.0
8.0
7.0
Ich mag ihn. Am Anfang etwas komisch (Plastik?), dann aber Kamillelotion + Zitrone, Honig und Holz. Seit GPHII endlich mal etwas Neues von G+6
8.0
6.0
7.0
8.0
1 Antwort
Ich mag Orangenblüte, aber hier stimmt es irgendwie nicht. Zu schwer und schwülstig. Guter Versuch, leider nix für mich, auch beim 3. Anlauf+4
8.0
7.0
7.0
6.5
1 - 5 von 15