IziaIzias Parfum-Statements

1 - 5 von 121
Mir leider zu synthetisch.Die Kopfnote ist anstrengend,Ingwer hier zu dominant.Danach wird es staubig-pudrig.Passt zu 1950.Lieber Intense+3
8.0
7.0
8.0
6.0
3 Antworten
Anfang Mischung aus Class.Cabaret,Satin,Twilly,Turquoise.Dann Original-Code ohne Honig mit leicht herber Note.Würzigere Version d. Originals+9
9.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Sehr Johannisbeere-Moschus-lastig.Leider sehr synthetisch-pulverig.Das originale Sí riecht im Vergleich
deutlich natürlicher.Schade H+S i.O+6
8.0
7.0
7.0
5.0
Angenehm herb/würzig-süß, konstant ohne große Veränderungen. Ein etwas anderer Gourmandduft, doch aber eher für erw. Frauen, H+S in Ordnung.+3
10.0
7.0
8.0
9.0
1 Antwort
Rosig-blumig u frisch,wie frisch gebadet in cremigen Rosenblüten.Leichte Süße bringt Tiefe u Haltbarkeit.Mir zu brav-unschuldig, aber schön+9
8.0
7.0
8.0
8.5
1 - 5 von 121