JürgenWi
JürgenWi

Deutschland Deutschland
JürgenWi
Dabei seit 01.08.2018 - aktiv vor 5 Stunden
36 für Statements

Neue Statements

Irgendwie erinnert mich das Colonia Intensa an Acqua di Gio. Alberto Morillas lässt grüßen...!?
9.0
7.0
7.0
7.5
Also wenn man die Anzahl der üblichen Sprüher verdoppelt, passt es wieder mit der Haltbarkeit und Sillage ;-) Einfach ein super Duft!+3
9.0
6.0
7.0
9.0
Eine echte Überraschung! Mit gefällt er sehr gut. Die Haltbarkeit ist enorm!+2
8.0
8.0
9.0
8.0
Jetzt in der kühleren Jahreszeit auf jeden Fall der passendere L`Homme! Super!+2
Wer eine krautig-trockenere und rauere Ergänzung zum weicheren und wärmeren Original The One sucht wird hier gut bedient.+3
7.0
7.0
7.0
7.0
Hatte ich schon in den 80ern genutzt und jetzt wiederentdeckt. Immer noch frisch-elegant mit einer soliden und unaufdringlichen Präsenz!+4
8.0
7.0
8.0
10.0
Erstaunlich intensive Bergamotte und Zitrus mit Wumms! Eindeutig unisex! Für meinen Geschmack etwas zu feminin.+5
9.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Zur Qualität des Duftklassikers wurde schon alles gesagt. Für mich aber nur ganz am Anfang ein wirklicher Sommerduft. Ganzjahrestauglich!+2
10.0
7.0
8.0
9.5
Überraschend starke Haltbarkeit und Sillage. Sehr gute Eau Sauvage Kopie! Aber weniger "rund" hat irgendwas "stechendes" im Duftverlauf.
4.0
8.0
8.0
7.5
Hat sich während der Hitzetage dieses Sommers bestens bewährt. Schöne anhaltende Frische! Der Duft kommt sehr wertig daher.+3
8.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten

Pinnwand

SüchtigSüchtig vor 19 Monaten
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich