JürgenWiJürgenWis Parfum-Statements

6 - 10 von 13
Hatte ich schon in den 80ern genutzt und jetzt wiederentdeckt. Immer noch frisch-elegant mit einer soliden und unaufdringlichen Präsenz!+4
8.0
7.0
8.0
10.0
Erstaunlich intensive Bergamotte und Zitrus mit Wumms! Eindeutig unisex! Für meinen Geschmack etwas zu feminin.+5
9.0
8.0
8.0
7.5
1 Antwort
Zur Qualität des Duftklassikers wurde schon alles gesagt. Für mich aber nur ganz am Anfang ein wirklicher Sommerduft. Ganzjahrestauglich!+2
10.0
7.0
8.0
9.5
Überraschend starke Haltbarkeit und Sillage. Sehr gute Eau Sauvage Kopie! Aber weniger "rund" hat irgendwas "stechendes" im Duftverlauf.
4.0
8.0
8.0
7.5
Hat sich während der Hitzetage dieses Sommers bestens bewährt. Schöne anhaltende Frische! Der Duft kommt sehr wertig daher.+3
8.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
6 - 10 von 13