JAD777

JAD777

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Anwesend
JAD777
10 Follower

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Unglücklich gewählter Name wie ich finde. An Ocean erinnert er mich zwar nicht aber sehr angenehmer frischer Duft der sehr gut ankommt.
0 Antworten
Hacivat X Hacivat X - Nishane - vor 7 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Weiß nicht was man sich hierbei gedacht hat. Ist ok aber ohne Identität und abgeschwächt. Original definitiv besser.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach über 12 Stunden rieche ich immer noch wie ein Schoko-brownie, selbst nach dem abwaschen.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Zu Beginn eine geballte Vanille / Vanillin Ladung. Wird danach etwas Karamellig / Nussig bis dann das erdige Patchouli zum Vorschein kommt.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Erinnert auf Anhieb an Le Male Le Parfum aber blumiger. Jean Paul Gaultier Le Oma aber trotzdem recht gut. Bin zwiegespalten.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr feucht erdiges Patchouli das sind langsam etwas legt und der pfeffrigen Pflaume erlaubt mehr in Vorschein zu treten.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Finde den Namen perfekt gewählt hier. Riecht erwachsen / nicht alt, erfahren, elegant aber nicht zu vornehm sauber.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dem Original Encre Noire sehr ähnlich nur halt etwas frischer und "einfacher" zu tragen. Wenn man das Original nicht mag ist der auch nichts
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich einfach wie Spaziergang im Herbstwald. Für den Preis unschlagbar, wenn man ihn mag. Würde nicht zum Blindkauf raten.
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Riecht 10% besser als ein typischer blauer Designer, für den doppelten Preis. Nicht schlecht aber den Preis nicht wert meiner Meinung nach.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen