JEG

JEG

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
10
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Warm-würziger Winterduft für Abende an denen man mit einem Mantel durch dicke Schneeflocken läuft. Haltbarkeit bei mir überraschend schwach.
4 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Süß, männlich, gar nicht so teuer und überraschend gut. Was für mich gilt, scheint auch für diesen Tommy Duft zu gelten.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der süße Apfel fällt nicht weit von der Shisha Minze.
Für mich erst nach 3-4 Stunden genießbar, davor eher ein Duft für die Spielothek.
0 Antworten
James James - Atkinsons - vor 1 Jahr
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
James ist ein Rauchig-dunkler und harzig-süßer Vetiver Charmeur. Während seine Genrekollegen ein Holzfällerhemd tragen, trägt James Anzug.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der Duft bei dem das Leder hell und die zitrischen Noten dunkel sind. Etwas besonderes was sicher nicht jedem gefällt, aber auffällt.
0 Antworten
1 - 5 von 13