JJ96

JJ96

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 30
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Olfaktorisch liegt er zwischen Aventus und Cedrat Boise. Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet und die Flakons/OVP sind wirkliche Kunstwerke!
2 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Vetiver präsent am Anfang, rückt dann in den Hintergrund, hinter Moschus, Amber und einer leichten Holzigkeit... Can777 sagt es perfekt JADE
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine Mischung aus Vetiver Eau de Toilette und Grey Vetiver Eau de Parfum
Sehr potent und edel!
1 Antwort
Purple Oud Purple Oud - Dior - vor 3 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Trockene Orange unterlegt von Oud und Pfeffer.. Safran erkenne ich nicht. Sehr männlicher Duft... für mich gibt es keine ähnlichen Düfte!
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Riecht zu 90% wie das Original! Ihm fehlt nur ein ganz wenig die Leichtigkeit.. Ein wirklich toller Duft für Mann und Frau gleichermaßen!
0 Antworten
1 - 5 von 30