JJ96JJ96s Parfum-Statements

26 - 30 von 30
XJ 1861 Naxos XJ 1861 Naxos - XerJoff - vor 9 Monaten
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Leider riecht er für mich in der Kopfnote sehr stark nach Lakritz! So stark dass ich Kopfschmerzen bekommen... der Drydown jedoch ist toll!
Red Tobacco Red Tobacco - Mancera - vor 9 Monaten
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
9
Flakon
Nach dem Aufsprühen riecht er für meine Nase zu 95% nach Layton, mit leichter Tabak-Note.
Danach sehr ähnlich zum Layton Exclusif mit Tabak!
Météore Météore - Louis Vuitton - vor 10 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Sehr zitrischer Duft, will "blau" und "grün" zugleich sein, schafft aber keins von Beiden so richtig.
Riecht eher nach Designer als Nische..
1 Antwort
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das ganze riecht für mich wie eine frische, süße Honigmelone die ich an einem herrlichen Sommertag am Meer esse. Auf jeden Fall Unisex.
Raaqi Raaqi - Swiss Arabian - vor 2 Jahren
7
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
5
Flakon
Der Duft beginnt wie erwartet frisch, zitrisch, leicht fruchtig. Leider relativ künstlich.
Im Drydown Vetiver und Tonka. Insgesamt nur okay.
26 - 30 von 30