JK1997

JK1997

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Erinnert stark an Tobacco Oud. Es fehlt das animalische und er ist insgesamt weicher, aber ich erkenne definitiv eine ähnliche Duft-DNA.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Honig Karamell Sonnencreme. Zu Beginn leicht würzig und hinten raus eine rauchige Note. Der richtige Duft für einen Tag in Downtown Miami.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Die cremige Kirsche reift im Holzfass. Etwas Zimt auf das Fass, das dann angezündet wird. Raus kommt ein Seidenduft für Frauen. Eigenartig!
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Klassische Tom Ford Sommer DNA (Orange) im Opening. Danach rieche ich nur noch Kokosnuss, was wohl die Palme sein wird. Gibt bessere von TF.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Wenn Kälte einen Geruch hätte, dann wäre es Égoïste's Opening.
Gute Darstellung von Herz- und Basisnoten hier. Am Ende bleibt nur Zimt.
0 Antworten
1 - 5 von 9