JPSCHFR

JPSCHFR

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
JPSCHFR
JPSCHFRJPSCHFR There is nothing more wonderful than being remembered for a perfume. ROJA DOVE vor 3 Jahren

Neue Statements

9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Ich mag ihn sehr gerne an einer Frau:).Warm,kuschelig , verführerisch. Ich denke eher was für die jüngere Frau.Das Geld auf jeden Fall wert.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Synthetische Benzaldehyd Kirsche. Durchaus likeable , aber P/L gerät hier ein wenig außer Kontrolle.
Für mich eher was zum layern :)
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ehre wem Ehre gebührt.
Die Stadt riecht nach Sauvage.
Die Shishabars riechen nach Sauvage.
Der alltime Männerduft mit einer guten P/L.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Benzaldehyd Bombe welche ich klassisch mit Kirschlolli assoziiere.
Hier Mandel genannt.
Süß, Gourmandig, eher für die Frau :)
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Blumiger wunderschöner Grand Soir Vibe, wobei ich eher sagen würde, dass er hier der Vater ist :). Smoother Amber mit wohlfühl Garantie.
0 Antworten
Derby Derby - Roberto Ugolini - vor 2 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Jetzt weiß ich auch woraus MG's Air Tiger entstanden ist. Demnach hier 2-3 schippen weniger Power vorhanden. Schöne würzige Noten hat er.
0 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der hier läuft LV's- ON aber komplett den Rang ab.Mehr Himbeere , mehr Kunst , mehr Spaß beim tragen. Leder ist da, aber nicht aufdringlich.
2 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkel, balsamisch , holzig , harziger Jack Sparrow Duft. Der hat Haltbarkeit und Sillage. Wenig Weed , ist hier aber auch völlig egal.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Disco Disco , Party Party. Dafür ist er gemacht. Fruchtig, süß , allgemeingefällig. Was man eben für solche Abende am Hals braucht. ;-)
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Safran mit Amber und holzigen Noten in höchster Qualität vereint ,dazu gesellen sich tolle beerige Akkorde. Schönerer OFG ,zweifelsohne.
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen