JTT

JTT

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
JTTJTT 🍹 vor 1 Jahr

Neue Statements

8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Cremig, leicht süßlich mit einer gewissen frische, finde den unisex. Die sillage war wirklich brilliant. Haltbarkeit ebenfalls.
2 Antworten
Très Jolie Très Jolie - Câline - vor 4 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Floral, Holzig, süß, sehr feminin und elegant! H/S wirklich gut! Preis unschlagbar :)
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
H/S wirklich top! Hammer Preis und wirklich sehr schöner Duft!
-Cremig pudrig fruchtig tropisch.-Komplimentefänger!
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Ich mag den Duft, ein guter cheapie finde er passt gut zum Alltag. An meinem Freund riecht der gut.
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Weihnachtsmarkt im Wald :) holzig, warm und süßlich. Elegante Gemütlichkeit. Kiefernadel mit Zimt . Ich finds herrlich. H/S sehr gut!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Raffaello vibes. Riecht einfach wirklich schön nach Cocos H gut S ist okay, perfekt zum layern.Für den Preis von 1,95 Euro kann man machen.
0 Antworten
6
Flakon
10
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Kindheitsgefühle, Retro vibes! Cremig, warm und weich mit einer pudrigkeit. H/S sind sehr stark wie ich finde. Sonnencremenduft :)
4 Antworten
Layton Layton - Parfums de Marly - vor 12 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Sportlich - elegant. Er ist fruchtig, würzig und alltagstauglich. Definitiv nicht 08/15. Schöner Herrenduft.
0 Antworten
Glow Glow - Jennifer Lopez - vor 12 Monaten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Hab ich als Geschenk bekommen und bin positiv beeindruckt. Riecht sehr frisch und ist alltagstauglich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein interessanter Duft. Sehr süß und stark.
0 Antworten

Pinnwand