JU1993JU1993s Parfum-Statements

1 - 5 von 401
Pink. Laut. Over the top. Aber weder anbiedernd noch billig. Spritziger Start, voluminöses Rosenherz, androgyne Basis. Schon geil.+4
Auf der Haut überaus seltsam, undefinierbar floral-süß-säuerlich, in der Luft spektakulär schön & fluffig. Two-Face-Duft, sehr speziell+2
8.0
8.0
8.0
9.0
Ja, der Duft ist toll. Ja, der Duft ist vielschichtig & sauber komponiert. Ja, es riecht edel & dekadent. Ja, am Preis hängt ne 0 zu viel...+2
10.0
8.0
8.0
10.0
Wer kommt auf die Idee, mitten auf einem wunderschönen Maiglöckchenfeld sein großes Geschäft zu verrichten ? Hier der Duft dazu...Pfui Pfui+5
9.0
9.0
9.0
3.0
Slow Dance Slow Dance - Byredo vor 31 Tagen
Fruchtig-weird-harzig, eine Kopfnote,die sich nicht so recht entscheiden will - total versexter Verlauf & Basis. Stehblues ? Da steht was :D+2
7.0
7.0
8.0
9.0
3 Antworten
1 - 5 von 401