JU1993JU1993s Parfum-Statements

1 - 5 von 298
Ähm. Ich bin sprachlos. Colafläschchen, Key Lime Pie und eine Keks-Basis. Gourmand-Overkill, ABER : Tragbar. Nicht zu laut. Will drin baden.+3
Flakon 6.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
1 Antwort
Als Spiel auf einer WG-Party - "Wer kann am längsten hinriechen, ohne zu würgen" - macht er sich hervorragend. Tatsächlich absolut abartig.+6
1 Antwort
Frisch, blumig, beschwingt, qualitativ merklich hoch, in sich rund. Flakon ist wunderschön. Erwartet keinen Paukenschlag, dann ist er toll !+6
Flakon 10.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 Antwort
Die Kanten (die starke Holzigkeit und der Pfeffer) wurden abgeschliffen, er ist fluffiger, etwas süß-blumiger, 'nen Tacken langweiliger.+4
Duft 8.0
Der Vorgänger - Frische am Anfang + noch einen Ticken mehr Weihrauch, wirkt insgesamt etwas "dreckiger"(mehr Patch ?) = Auch der ist klasse!+3
Duft 9.0
1 - 5 von 298