JU1993JU1993s Parfum-Statements

1 - 5 von 362
Schöne Kampagne, schöner Flakon. Drin steckt ein mieser Kindergarten-Duft. Weit und breit keine Leidenschaft.+7
Verliebe mich jedes Jahr im Sommer neu in dieses Zeug - hier keine Ausnahme, die Unterschiede sind marginal. Mainstream ? Mir wurscht.+5
1 Antwort
Nomade Nomade - Chloé vor 16 Tagen
Ich HASSE Chloe Signature, den hier finde ich mit seiner überdrehten Synthetik und der androgynen Basis ziemlich charmant - Me gusta :)+4
1 Antwort
Gott sei Dank NICHT wie die Damen-Version, unaufgeregt, frisch-ledrig-holzig-cremig mit interessanter grüner Note - halt auf Nummer sicher.+4
Im Auftakt dem EDP zum verwechseln ähnlich, entwickelt er sich zu einem süßlichen, sehr aromatischen Creme-Holz-Schleier auf der Haut, gut !+3
Flakon 9.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
1 - 5 von 362