JU1993

JU1993

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 373
Pink. Laut. Over the top. Aber weder anbiedernd noch billig. Spritziger Start, voluminöses Rosenherz, androgyne Basis. Schon geil.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Auf der Haut überaus seltsam, undefinierbar floral-süß-säuerlich, in der Luft spektakulär schön & fluffig. Two-Face-Duft, sehr speziell
0 Antworten
Roja Roja - Roja Parfums - vor 4 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ja, der Duft ist toll. Ja, der Duft ist vielschichtig & sauber komponiert. Ja, es riecht edel & dekadent. Ja, am Preis hängt ne 0 zu viel...
3 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
3
Duft
Wer kommt auf die Idee, mitten auf einem wunderschönen Maiglöckchenfeld sein großes Geschäft zu verrichten ? Hier der Duft dazu...Pfui Pfui
0 Antworten
Slow Dance Slow Dance - Byredo - vor 5 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtig-weird-harzig, eine Kopfnote,die sich nicht so recht entscheiden will - total versexter Verlauf & Basis. Stehblues ? Da steht was :D
3 Antworten
1 - 5 von 373