JacSi9

JacSi9

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 48
8.5
Duft
Wir stehen am sonnigen Meer. Salzige Luft, unweit eine Zuckerwatte-Fabrik und irgendwo werden Mandarinen-Safran-Pancakes gebraten.
0 Antworten
Zu Beginn tiefes, saftiges Cypriol mit Tabak und Gewürzen. Dann tatsächlich sehr schnell ein nervtötender Sangria-Vibe. Schade.
1 Antwort
9
Duft
Früher mein Endgegner. Heute mein Freund für tiefsinnige Stunden. Es brodelt verstörend und anrührend zugleich. Die Erde drehte sich oft.
1 Antwort
8
Duft
Nicht jeder Duft muss kompliziert sein, nicht jeder Duft muss ewig halten. Attraktiver Sommerduft, der sich subtil vom Mainstream abhebt.
1 Antwort
Erinnert mich stark an Carthusias Mediterraneo (EDP) und bin ehrlich irritiert, dass es noch niemand erwähnt zu haben scheint. Just sayin.
1 Antwort
1 - 5 von 48