JackoJackos Sammlung

Herren Damen Unisex
Die Sortierung basiert auf den Bewertungen von Jacko.

Habe ich


Kommentare

PollitaPollita vor 9 Tagen
Muss doch hier auch gleich mal reinschauen. Hier haben wir eine wunderbare Mischung - von Tabac bis Tom Ford - und auch sehr überschaubar. Und mit Memoir und OV hast Du zwei Düfte, die ich ebenfalls sehr gerne mag. Fein!
SiebenkäsSiebenkäs vor 14 Tagen
Der blaue Tauer-Ausreisser macht sich ausnehmend gut in der Black-Abteilung deiner exzellenten Kollektion!
MörderbieneMörderbiene vor 16 Tagen
Interessante, gewachsene Sammlung! Klassisches, Nischiges und Natürliches vermengt. AdP's Colonia und Loewe pH gehen immer, Bowmakers fand ich super spannend, die Odin's wissen mit ihrer Unaufgeregtheit zu überzeugen, und Florascent's Vetyver hatte ich auch mal. Generell eine Marke, die hier ein wenig zu unrecht im Abseits steht, wie ich finde.
Schöne Zusammenstellung!
Duftboy1966Duftboy1966 vor 7 Monaten
Hi Jacko, vielen Dank für Deinen Besuch und Lob in meiner Collection. Das allergrößte Lob - außer Deiner sehr feinen Sammlung mit ausgesuchten Düften, die ich FAST alle kenne und ebenfalls sehr schätze - ist Deine Übersichtlichkeit, von der ich wahrscheinlich nur noch träumen kann. Glaube es mir: Darum beneide ich Dich sehr! Klasse!
AugustoAugusto vor 7 Monaten
Hier schaue ich gern mal rein - ein klasse Sammlung! Und die Drei Lederdüfte reichen sicher aus für jede Gelegenheit. LG AugustA
SetaSeta vor 7 Monaten
Du hast eine erlesene Sammlung! Viele Klassiker, dazu sympathischerweise alternative Marken wie Florascent... Und die Colognes gefallen mir sowieso. Kein Suesskram, kein Hype - sehr schön!
StanzeStanze vor 8 Monaten
Der Mécanique du désir macht sicht gut bei den anderen schwarzen Flakönchen.
JackoJacko vor 8 Monaten
@Siebi.... wobei ich den Aventus gestern verkauft habe ;)
SiebenkäsSiebenkäs vor 8 Monaten
Lohnend, hier mal wieder rein zu schauen... eine wirklich besondere Sammlung, die für mich einen ganz feinen und dazu eigenständigen Geschmack verrät, am Duft orientiert und an sonst nix... Natürlich gefällt mir auch gut, dass neben dem Aventus gleich das Tabak steht :)
StaubgoldStaubgold vor 8 Monaten
Ich sehe viele Zwillinge meiner Sammlung. Unum - LAVS fehlt mir leider noch aber ich hab eh gerade zu viel für meine neuen Tom Ford`s ausgegeben :)
JoTJoT vor 9 Monaten
Da sehe ich aber eine riesig große Schnittmenge meines persönlichen Geschmacks. Tolle Sammlung, da würde ich mich wohl fühlen. Und ja, der Quarzazate ist auch sehr schön - war für mich ein toller Blindkauf hier im Souk. Der ist hier ja nicht so bekannt. Gibt ja wirklich nur 3 Parfumos hier, die den besitzen. Schade eigentlich!
RenataRenata vor 9 Monaten
Jetzt komme ich mal zum Gegenbesuch schnüffeln, tolle Düfte hast Du, Kompliment und ich lass Dir liebe Grüße hier...........
DuftsuchtDuftsucht vor 10 Monaten
Oha! Hier gibt es aber auch einiges, das vor mir nicht sicher wäre!
Camey5000Camey5000 vor 11 Monaten
Gelungene Sammlung. Hier lässt sich schnüffeln.
MetalfanMetalfan vor 15 Monaten
Schön bunt ist es bei dir aber maskulin abgestimmt - sehr schön!
DufteFrauDufteFrau vor 16 Monaten
Herzlichen Dank für das liebe Kompliment zu meiner Sammlung :) Hier duftet's aber auch himmlisch - Hut ab ;)
AudreyCAudreyC vor 17 Monaten
Vielen Dank für dein Lob zur Sammlung - das kann ich nur zurückgeben. Hier gefällt es mir auch ausgesprochen gut!
Locke93Locke93 vor 19 Monaten
Gefällt! Schöne Sammlung.
OdorOdor vor 19 Monaten
Der Arso passt hier nahtlos rein. Tolle Sammlung! =)
KovexKovex vor 20 Monaten
Hier würde ich mich auch wohlfühlen. Sehr abwechslungsreich und ausgewählt. Toll!
JackoJacko vor 20 Monaten
(s. unten) Er meint den Vale, nicht den Jehova :)
Zauber600Zauber600 vor 20 Monaten
Einer paßt nicht in die Sammlung .. finde heraus welcher :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 21 Monaten
Mag und kenne nicht alle, aber manche gefallen mir gut.
JackoJacko vor 22 Monaten
@Stulle
Aber voll fett :D
StulleStulle vor 22 Monaten
Entschuldigung, aber: sind sie Elektriker??
MeggiMeggi vor 23 Monaten
Hier kenne ich auch bei weitem nicht alles...
AnneSuseAnneSuse vor 2 Jahren
Charmante Zusammenstellung!
DufterMannDufterMann vor 2 Jahren
Bei dir gefällt es mir auch richtig gut! Die Überschneidungen die wir haben, sind nicht mal Allerweltsdüfte. Der Colonia Oud wäre vor ein paar Tagen auch fast in meine Sammlung gewandert, wenn er mich in der Basis etwas mehr überzeugt hätte. Kopf und Herznote fand ich sehr unique und richtig schön! Aber bei dem Preis überlege ich dann doch lieber zwei Mal ;-)
RestlessNoseRestlessNose vor 2 Jahren
An die Übereinstimmungen bin ich mich noch am herantasten. Sie sind für mich noch etwas zu maskulin... kann sich allerdings noch ändern. Von den Apothecery hab ich auch einige :)
JackoJacko vor 2 Jahren
Da es weniger geworden sind, wird jetzt mal schlicht nach Marke sortiert ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Ah, auch farbsortiert ;-) Sowie durchaus ansprechend - und nein, ich meine damit *nicht* Aventus ;-P
JackoJacko vor 2 Jahren
Der Trend zum Zweitparfum hält an - Reduktion ist die neue Opulenz ;-)
SiebenkäsSiebenkäs vor 2 Jahren
Hier hat sich ja auch schon wieder einiges getan... und der Sinn für‘s Design bei der Sortierung bleibt erhalten (und macht Sinn, was gutes Design ja auch sollte)
RickOneRickOne vor 2 Jahren
Danke für das Kompliment zu meiner Sammlung. Deine kann sich auch absolut sehen lassen, ist sogar noch weitaus größer, gute Auwahl :)
BlaumilchBlaumilch vor 3 Jahren
Schöne Sammlung übrigens.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Wow, du riechst ja sehr gut!
CouchlockCouchlock vor 3 Jahren
tabac orginal ist hier gleich 2 mal vertreten, wie cool!
SiebenkäsSiebenkäs vor 3 Jahren
Sehr feine Sammlung... und schön von hell nach dunkel sortiert. Da hat jemand ein Händchen für ästhetische Parfum-Ordnung...
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
da würd er aber auch noch ganz gut dazupassen der Guerlain :)
JumiJumi vor 3 Jahren
Einen verspäteten Gruss zurück ;) Hier kenne ich nur wenige Düfte, aber die Zuneigung zu Five o'clock... teile ich mit dir :D