Jadetd

Jadetd

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
10
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
4
Duft
Erst süße Kirsche, aber dann wird daraus schnell stechende Johannisbeere. Leider hält er bei nur nur flüchtig.
0 Antworten
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Sommerduft mit natürlicher Rose und Himbeere, nicht die beste Haltbarkeit aber reicht vollkommen aus bei dem Preis
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Blumig und süß, riecht für mich wie eine weniger intensive Version von La vie est belle, ein guter Alltagsduft
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Fruchtig, blumig und vor allem süß. Etwas zu intensiv für meinen Geschmack, jedoch trotzdem ein sehr schöner Duft mit guter Haltbarkeit.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Aus unerklärlichen Gründen fand ich beim ersten Test er riecht nach Seife - jetzt riecht er für mich süß und fruchtig, perfekter Alltagsduft
0 Antworten
1 - 5 von 8