Jadwag
Jadwags Blog
vor 10 Jahren - 16.04.2014
7 1

Betreff- Petition

liebe Parfumos, hiermit erstelle ich meinen ersten Blogeintrag bezüglich meines Einstandes als neues 'Parfumomitglied'! da ich ein passionierter Parfumträger und Anhänger alles schönem bin, habe ich mich nun doch endlich entschlossen etwas hierzu beizutragen. Ich finde es ganz großartig das tatsächlich eine Petition auf dem Weg gebracht wurde,um hoffentlich der weiteren Beschneidung unserer beliebten Parfums Einhalt zu gebieten! Ich finde es schrecklich das in den letzten Jahren so viele Düfte reformuliert wurden. Große Klassiker-verstümmelt und nur noch ein Schatten ihrer selbst, ich denke da z.b. an Yves Saint Laurent- gut das dieses Jahrhundert Genie nicht mehr unter uns weilt-du je Yves wuerde sich im grabe umdrehen,seufz! Und erst die vielen großen Düfte der 80er-viele gibt es ja gar nicht mehr- und wenn dann zu horrenden Preisen auf ebay! Aber so ist es halt,ich lebe natürlich lieber im heute als im gestern, aber so manche Erinnerungen an schöne Zeiten haben so manche Düfte aus dieser Zeit bei mir hervorgerufen,(kleine Träne verdrück')! Um darauf zurück zu kommen,ich hoffe doch sehr das diese Petition so viele wie nur möglich unterzeichnen werden, das ist immens wichtig-denn nur gemeinsam kann man wirklich etwas schaffen, treu nach dem Spruch "wer kämpft kann verlieren,wer nicht kämpft hat schon verloren" in diesem Sinne euer Jadwag
7 Antworten