Jadwag

Jadwag

Pinnwand
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Hey,Hallo.

Danke für Lob und Besuch meiner Schätze:)

Und viel Erfolg mit Nikki!

Herzlich

Maren
INDIAINDIA vor 9 Jahren
Vergesse meine hatte- ich- Sammlung nicht,die ist uebrigens nicht vollstaendig.Aber es gibt hier noch Ueberkoeniginnen!!!!LG INDIA
MarWicMarWic vor 9 Jahren
Jadwag-ich grüsse dich und bedanke mich ganz herzlich für deine Antwort zum Tocade ! Ich bin so glücklich,den wieder im "Bestand" zu haben--und du hast sogar beide, Wahnsinn! Aber so kann`s gehen-ich kann mich auch immer so schlecht entscheiden,lach...Mein Hauptproblem hier,wenn es so weitergeht,puh...

wünsche dir ein wirklich schönes Wochenende !!!! Herzlich Marion
pudelbonzopudelbonzo vor 9 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu Anais. Ja, mein "Frettchen" war stets wohlduftend unterwegs. Liebe Grüße Tina
MokkaMokka vor 9 Jahren
Jeden Tag ein besonders gutes Tröpfchen.

Wir sind es uns wert!

Viele Grüße

von der Mokka

^-^
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Ich hätte Christian Lacroix mit Handkuss genommen! Liebe Grüße Tina
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu Faubourg. Ja, dieser Duft harmoniert schon eher mit dem "feinen Zwirn". Das "Räuberzivil" musste heute im Schrank bleiben. :) Liebe Grüße Tina
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Du hast recht, es ist wunderbar in meinem Alter nochmal durchstarten zu können nach dem Motto "alles kann, nichts muss".
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu Dune. Ich wünsche dir eine gute Reise zum Wüstenplaneten! Liebe Grüße Tina
pudelbonzopudelbonzo vor 10 Jahren
Danke für deine nette Antwort zu Ice Blue. In der Tat ein cooler Duft. Er wird mir noch die ganze Nacht Gesellschaft leisten. Liebe Grüße Tina
PlutoPluto vor 10 Jahren
Dankeschön für Deine netten Worte zum Aramis Kommi und ein sonniges Wochenende!

LG
Parfumfan29Parfumfan29 vor 10 Jahren
Hi,



Danke für Deinen Eintrag zur meiner Parfum- Sammlung!

Aber so spektakulär ist sie doch auch wieder nicht:-) da gibt es hier grössere Parfum-Sammlungen!



Liebe Grüsse



Parfumfan29
Parfumfan29Parfumfan29 vor 10 Jahren
Hi,



Ein herzliches Willkommen hier auf Parfumo!:)



Liebe Grüsse



Parfumfan29
DonVanVlietDonVanVliet vor 10 Jahren
Willkommen bei Parfumo, viel Spaß hier!