Jakobb

Jakobb

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
8
Sillage
9
Haltbarkeit
4
Duft
Man mische: Abgestandenes Rosenwasser mit Weichspüler und dem Lufterfrischer vom Bad
Hilfe ich kann nicht Atmen
Der ist wohl nichts für mich
0 Antworten
Soprano Soprano - XerJoff - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein Rose sitzt mit Litschis am Frühlingstisch wo die Blumen gerade zu blühen beginnen und ich trinke mein kaltes Glas Milch.
Nicht für jeden
0 Antworten
Bois d'Argent Bois d'Argent - Dior - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rein in die finnische Sauna- nach zwei Runden kurz raus, der Saunameister hat bereits die Honig Creme vorbereitet. Gut einschmieren
Herrlich
0 Antworten
9
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Es ist drückend schwül in der Mittagssonne Kroatiens.
Die Zikaden zirpen - ich strecke mich hoch um eine frische Feige vom Baum zu pflücken
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Süße-Synthetik Bombe ohne Charakter
Schon oft gerochen dennoch nicht vergleichbar
Meiner Meinung nach absolut Unisex
Kommt bestimmt gut an
0 Antworten
1 - 5 von 9