Jakobc

Jakobc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Erst zitrisch frisch, dann süß werdend und schließlich abgerundet mit einer cremigen Vanille. Einfach nur Perfekt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ich persönlich habe etwas mehr von diesem Duft erwartet. Für mich ist er zu würzig und kaum süß oder fruchtig.
2 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Sehr schönes Openig. Frischer Blauer Duft für jeden Tag. Parallelen zum Y sind erkennbar.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Duftet nach schönem Meerwasser mit einem Spritzer Mandarine. H/S sind nur durchschnittlich.
0 Antworten
Writer Writer - Cyrus - vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner frischer Duft. Eine Ähnlichkeit zum Sauvage ist definitiv gegeben.
0 Antworten
1 - 5 von 20