Jakobolino
Jakobolino

Deutschland Deutschland
Jakobolino
DonVanVlietJakobolino Was liegt heute an? vor 45 Tagen
Jakobolino
Dabei seit 12.05.2019
44 Follower
378 für Kommentare
6019 für Statements
8 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

JakobolinoJakobolino vor 138 Tagen
Bleecker Street - Bond No. 9

Bleecker Street Wissen, das keiner braucht!
Hallo zusammen und willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Wissen,das keiner braucht". Heute beschäftigen wir uns mit einem Duft der Firma Bond No.9. Diese Firma hat die Angewohnheit,viele ihrer Düfte nach Straßen und Plätzen ihres...

JakobolinoJakobolino vor 8 Monaten
51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E - Haeckels

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E Der perfekte Duft ???
Haeckels? Noch nie gehört? Keine Angst,ging mir genauso. Ich stolperte zwar immer mal wieder über einen Duft hier,fand die Flakons auch schön,wunderte mich aber über die komischen Namen,die GPS Koordinaten angeben. Haeckels ist eine Manufaktur...

Neue Statements

8
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Tja,die Mönche wissen was gut ist.
Krautig-erdiger Wurzelsud.
Hilft bestimmt gegen alles und duftet noch fein.
Natur pur!
4 Antworten
Sloth Sloth - Zoologist vor 1 Tagen
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Thema perfekt getroffen!
Tragbar? Ich sag nein,meine Frau liebt ihn...
Was mach ich jetzt bloß? ;)
4 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Opulenz pur und trotzdem fein,
Dafür ist der Preis nicht klein.
Sehr schön ist er allemal,
drum denke dran, du lebst nur einmal!
7 Antworten
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Endlich mal ein Klassiker der gefällt!
Und zwar richtig gut. Fein!
6 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Lonesome Rose trifft es besser.
Einzig,der treue Sidekick Leder hält zu ihr.
Danke Hr. Tauer,der wirds nicht!
6 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Balanciert auf dem Grat zwischen Würze und Süße, wobei man Kardamom und Co. nicht abgeneigt sein sollte. Thema komplett getroffen. Fein.
5 Antworten
7
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
Jeder mag ihn,wenige würden ihn tragen.
Komisch.
Gut gemacht, aber komplett unmodern.
Für Nostalgiker/innen.
15 Antworten
Hier schwimme ich mal gegen den Strom.
Gut gemacht, aber in meinen Augen überladen und disharmonisch.
Sorry,gefällt mir nicht.
6 Antworten
Hyrax Hyrax - Zoologist vor 6 Tagen
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Leute,was stimmt mit euch nicht?
Süssliche leichte! Animalik,wunderbar komponiert, mit schönem Verlauf.
Gefällig und tragbar!
Richtig gut!
13 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Tatsächlich kann man die angeschmorten Kabel riechen.
Aber nur,wenn man es schon weiß.
Ansonsten ein würzig-cremiger Vetiver.
4 Antworten

Pinnwand

Fresh21Fresh21 vor 3 Stunden
Neee, "alt, hässlich und senil" sind keine Anglizismen, sondern die nackte Wahrheit, haha. Die Anglizismen folgen erst im nächsten Satz mit "voten", "Cheapy", "nice" und "unique". Hach ja, wir werden alt, mein Lieber ;-) Danke dir fürs Vorbeischauen und ein prima verläääängertes WE gewünscht (ツ)
MörderbieneMörderbiene vor 4 Stunden
P.S.: Du riechst gut heute!
MörderbieneMörderbiene vor 4 Stunden
Ja - ich hatte gehofft, er würde gegen alles helfen :D
PollitaPollita vor 5 Stunden
Der ist auch superschön. Unbedingt probieren. Ist auch trotz Vanille überhaupt nicht süß. Lieben Dank Dir fürs Lesen.
FvSpeeFvSpee vor 7 Stunden
Leinauer Fegefeuer klingt äh, sagen, wir himmlisch. Den werde ich im Kreuzgang suchen. Danke, Bruder Jakob! Aber was würde der Vater Abt zu diesem Namen sagen?
AdAstra72AdAstra72 vor 1 Tagen
Yesss! Bei mir auch im Anflug :)
AdAstra72AdAstra72 vor 1 Tagen
Ich BIN ein Haeckels-Fan seitdem ich Pegwell Bay das erste mal gerochen habe :)
SchoorkSchoork vor 3 Tagen
Guten Morgen mein Bester,
du weisst ja Werkzeuge von Binford haben einfach Mehr Power! :D
Vielen Dank für deinen Besuch beim Märchenonkel. Hab mich wie immer gefreut von dir zu lesen.
Hab nen schicken Tag.
Lg André
GoldGold vor 3 Tagen
Cool... die Neuffer - Sachen habe ich bisher noch nicht so ins Herz geschlossen. Meist ganz viel Honig u. dann diese Orientanklänge aus dem Bioladen. Eigentlich würde ich gerade "natürliche" Parfums sehr gerne kaufen, aber bisher gibt es im Öko - Segment noch nicht so wirklich etwas, was ich 100 % mag. Naja, A. Neuffer ist ja auch nicht Bio, aber so etwas wie "artisan perfumer".
Ich freue mich auf den Pierre Guillaume !!!
AdAstra72AdAstra72 vor 3 Tagen
Maximus Pragmatikus PUNKT! ;)
Danke für´s Lesen mein Guter! Bald solltest Du ihn bekommen :)