Jakobolino
Jakobolino

Deutschland Deutschland
Jakobolino
Benutzer Jakobolino Ehrlichkeit hat eine Macht,mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können - vor 50 Tagen

Jakobolino
Dabei seit 12.05.2019
19 Follower
287 Auszeichnungen für Kommentare
3034 für Statements
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 4 Tagen
Duft 10.0
51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E von Haeckels

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E„Der perfekte Duft ???”
Haeckels? Noch nie gehört? Keine Angst,ging mir genauso. Ich stolperte zwar immer mal wieder über einen Duft hier,fand die Flakons auch schön,wunderte mich aber über die komischen Namen,die GPS Koordinaten angeben. Haeckels ist eine Manufaktur aus Margate,...

Vor 12 Tagen
Duft 6.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Muss ich da jetzt was reinschreiben???”
Hallo Leute.Ich will euch heute mal so berichten tun,wie schön ein Tag mit meinem neuen Freund Aventus ist.Hab ja jetzt nen ultrafetten Job als Sandwichdesigner. Wo, kann ich euch leider nich sagen,weil steht in meinem Vertrag. Also ich,erste...

Neue Statements

Kam nie an per uomo ran.
Aber schlecht ist der nicht.
Ganz im Gegenteil.
Schöne Abwechslung für Nostalgiker.+10
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Hach,die guten,alten Zeiten, als ich noch Düfte blind bestellt hab.
Encre Noire war der erste Fehlkauf.
Dieser war der zweite...;)+14
7.0
7.0
6.0
12 Antworten
Würzig ist da nicht viel.
Eher harzig-süßer Gourmand.
Schlecht isser nicht,aber da gibt es viele Alternativen.
Zimt,mag ich halt. ;)+10
8.0
8.0
8.5
7 Antworten
Könnte von Prin Lomros sein.
Wildes Gebräu, aber deutlich gefälliger und tragbarer.
Mischung aus Hexenkessel und Oldskooler.
Schön.+10
8.0
8.0
8.5
6 Antworten
Der Duft für Trüffelschweine.
Die Nase im Waldboden und dann noch ein bisschen buddeln.
Authentisch.Braucht ein bisschen, dann gut.+10
6.0
7.0
8.0
4 Antworten
Grün-frisch mit Würze und leichter Süße.
Leicht ätherischer Fougere mit markanten Noten.
Ein Genuss!+10
7.0
8.0
9.0
4 Antworten
Wie macht Prin Lomros das?
Schüttet 80er Vintage Düfte in den Mixer und heraus kommt Wohlgefallen.
Faszinierend und Bewegend zugleich!+12
8.0
9.0
9.0
4 Antworten
Mir gefällt der richtig gut.
Also an Jakobolina!!!
Hoffentlich ist meine Sucht nicht ansteckend! ;))+14
8.0
8.0
9.0
7 Antworten
Erstaunlich gut gemachter Duft für kleines Geld. Der Preis lädt geradezu zum Probieren ein.
Ich wurde nicht enttäuscht.+10
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Bin normalerweise kein Süssgrassfreund.
Hier wurde jedoch anständige Arbeit geleistet und mit viel Liebe komponiert und das merkt man.+11
7.0
8.0
8.5
4 Antworten

Pinnwand

MeggiMeggi vor 2 Stunden
Der muss gar nicht erst rein.
Can777Can777 vor 2 Stunden
Danke Partner!

Sehr emotionaler Stoff,...beides!

Liebe Grüße

Can
StanzeStanze vor 7 Stunden
Danke für den Corpusculum renis-Pokal. Meine Nieren freuen sich sehr. Kann mir den Boutonnière N° 7 wegen der Herznote wirklich nicht gut an einem Mann vorstellen. Liebe Grüße
GoldGold vor 22 Stunden
Danke Dir sehr für die Info zu den Engländern... 160 £, a bit too much.
Man mag es infantil finden, aber ich freue mich doch immer, wenn noch jemand anderes Encre Noire absolut scheußlich findet...
Liebe Grüße, Jale
SantalwaltiSantalwalti vor 34 Stunden
Der Film ist schön anzusehen - vielen Dank. Ein mühsamer Weg bis jemand in der Parfumwelt mit seinen ideen überhaupt bemerkt wird. Bewundernswert...

Lieben Gruß
Walti
Melisse2Melisse2 vor 34 Stunden
Und auch beim Sable Or gebe ich Dir Recht. Ich würde auch keine 500 Euro ausgeben. Aber wie man am Iris Silver Mist sehen kann, würde es auch deutlich günstiger gehen. Schönen Samstag und liebe Grüße!
Melisse2Melisse2 vor 34 Stunden
Ja der ist überzuckert, kann ich nicht abstreiten. Aber er hat was und wird im Verkauf weniger süß.
SantalwaltiSantalwalti vor 36 Stunden
das mit dem Schönreden kenne ich, will imme roptimistisch bleiben...selbst wenn ich mir mal den Magen im Restaurant verdorben habe, bleibe ich dabei, das es ein wunderschöner Abend war ....
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Tagen
Ich bin immer schunn um Siwwe im Biro. Do konn isch ah schun frie gehe. :))
SantalwaltiSantalwalti vor 2 Tagen
das wünsche ich dir auch, lieber M..... ich freu mich auch auf die lektüre deines Koommentars....momentan hat sich mein Bein wieder in den Vordergrund geschoben :-( Bis bald, herzlichst Walti