Jakobolino
Jakobolino

Deutschland Deutschland
Jakobolino
Benutzer Jakobolino Ehrlichkeit hat eine Macht,mit der nur sehr wenige Menschen umgehen können - vor 104 Tagen

Jakobolino
Dabei seit 12.05.2019
23 Follower
315 Auszeichnungen für Kommentare
3681 für Statements
7 Parfums hinzugefügt

Neue Kommentare

Vor 58 Tagen
Duft 10.0
51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E von Haeckels

51° 19’ 9”N 1° 21’ 30”E„Der perfekte Duft ???”
Haeckels? Noch nie gehört? Keine Angst,ging mir genauso. Ich stolperte zwar immer mal wieder über einen Duft hier,fand die Flakons auch schön,wunderte mich aber über die komischen Namen,die GPS Koordinaten angeben. Haeckels ist eine Manufaktur aus Margate,...

Vor 66 Tagen
Duft 6.0
Aventus (Eau de Parfum) von Creed

Aventus (Eau de Parfum)„Muss ich da jetzt was reinschreiben???”
Hallo Leute.Ich will euch heute mal so berichten tun,wie schön ein Tag mit meinem neuen Freund Aventus ist.Hab ja jetzt nen ultrafetten Job als Sandwichdesigner. Wo, kann ich euch leider nich sagen,weil steht in meinem Vertrag. Also ich,erste...

Neue Statements

Blind hätte ich auf Tauer getippt.
Aber Duchaufour kommt auch hin.
Erinnert mich an Au Coeur du Désert.
Schön.+12
7.0
8.0
8.0
8 Antworten
Die Zitronatzitrone ist wunderbar.
Das wars dann aber auch schon.
Und dafür soviel Geld?
Muss jeder selbst entscheiden.+8
7.0
7.0
7.5
3 Antworten
Zitrisch-würziges Vetiver. Lavendel stört hier ein bisschen.
Bisschen aus der Zeit gefallen aber schlecht isser nicht.+6
7.0
7.0
8.0
5 Antworten
Gefällig, aber viel zu glatt.
Der Aal unter den Düften.+10
8.0
8.0
7.5
5 Antworten
Es wurden hier im Namen eindeutig Buchstaben vergessen....werden hiermit ergänzt.
ULTRAHOT
ULTRASCHROTT+14
6.0
7.0
1.0
12 Antworten
Lecker,lecker.
Amber-Honig Kuschler,der durch eine gewisse Krautigkeit und Frucht,nicht in Amberlangeweile versinkt.
Ein Feiner isser....+12
8.0
8.0
9.0
8 Antworten
Geil...huch,ist das erlaubt???
Grün,fruchtig, ätherisch und lecker.
Meisterhafte Komposition!+12
7.0
7.0
9.5
9 Antworten
Unschönes Würzallerlei.
So ne Art Tiefkühlpizza.
Kann man mal essen,aber richtig gut schmeckt sie nicht.+9
6.0
6.0
6.5
8 Antworten
Einmal 80er bitte.
Eine bestimmte Richtung?
Nee,komplett gemischt und 2019 tragbar.
Kommt sofort.+9
7.0
8.0
8.5
6 Antworten
Ich bin ja nicht die Zielgruppe. ;)
Wer auf Florales, gepaart mit Vanille steht, landet hier einen Volltreffer!
Sehr schön.+12
8.0
8.0
9.0
8 Antworten

Pinnwand

DonblechDonblech vor 15 Stunden
Hi Jakobolino,

Endlich habe ich ihn, danke Dir und bis zum nächstenmal!

LG Don
AdAstra72AdAstra72 vor 17 Stunden
Ahhh! Freut mich, dass er Dir gefällt!
AdAstra72AdAstra72 vor 18 Stunden
Cool Water? Sag bloß;)
DerOlliDerOlli vor 18 Stunden
Moin Markus!

Da ist was dran, trocken sind die tatsächlich beide bzw alle drei.

Schicke dir einen lieben Gruß!
Olli
ErgoproxyErgoproxy vor 22 Stunden
Aus Därkm is der beschdimmt ned. :D
PollitaPollita vor 27 Stunden
Danke für Deinen Besuch. Yep, so seh ich das auch. Und DA von SL ist ja immer noch da, um mich zu trösten :)
StanzeStanze vor 41 Stunden
Ich würde auch weiterhin den Leinölfirnis verwenden. Bin sogar ein bisschen beleidigt (weil fam. Tester M leider den Qualitätsunterschied ausgemacht hat). Ich bin halt SEHR neugierig und musste wissen, wie das Original ist (weil mir Midnight with the Mobster so gefallen hatte). Ich finde, dass man Midnight with the Mobster auch auf der Arbeit tragen kann. Bei Enigma ist das fraglich. "Man gönnt sich ja sonst nichts." ist natürlich totaler Quatsch. Ich gönn mir andauernd was. Du bist halt konsequent. Liebe Grüße
AdAstra72AdAstra72 vor 41 Stunden
Ich sage nur "Memento Mori" ... eine gerne mal völlig falsch verstandene (oder interpretierte) Phrase. Je mehr wir uns unseres Todes bewusst sind und ihn als gegeben und normal betrachten, umso weniger macht er uns Angst und umso bewusster wird uns unsere kostbare Zeit die wir haben. Das ist eh alles ein unfassbares Wunder in uns allen und um uns herum .. und Düfte spielen dabei eine gant große Rolle!
Danke für Deine Antwort!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend!
ZinkenZinken vor 42 Stunden
Alles gut, so hab ich das auch verstanden! Dito!
ZinkenZinken vor 43 Stunden
Jaha, aber dann häte es wieder geheissen: "Das gehört doch unter Statement!" und hätätätätä usw. Weisste?!