JakobolinoJakobolinos Sammlung

Habe ich


Kommentare



Asasello Asasello vor 29 Tagen
Klare Ansage: Anti-Mainstream, pro Oud, pro Vintage, ein bisschen Leder und ein sehr schöner Signatur-Duft. Für mich sehr inspirierend Deine Sammlung! Bin schon auf die Erweiterungen gespannt und erahne da schon das eine oder andere ;-)
Gold Gold vor 34 Tagen
Ausdrucksvolle Sammlung, mir gefällt hier so einiges.
Benedikt2019 Benedikt2019 vor 37 Tagen
Den Metallique muss ich wohl unbedingt testen, der ist ja bei vielen in der Sammlung, magst du ihn?
SchatzSucher SchatzSucher vor 50 Tagen
Was ich sehe, riecht sehr gut! Aber da ist noch Platz ;-)
Schoork Schoork vor 51 Tagen
Na hier ist aber einiges zusammen gekommen. Das sieht sehr gut aus mein Bester.
DerOlli DerOlli vor 59 Tagen
Ich gucke.nIch bin. nIch staune. nTolle Sammlung. nNun wühle ich mich durch, Pech gehabt, mein Lieber. :)
ScentPhantom ScentPhantom vor 63 Tagen
Der Hechter ist wieder da. Gute Wahl.
Piepmatz Piepmatz vor 75 Tagen
Wirklich sehr schöne Herrdüfte hast du!
Kovex Kovex vor 90 Tagen
Ein Freund der Klassiker und die Ausnahmen finde ich auch ganz toll. Schöne Sammlung!
FvSpee FvSpee vor 115 Tagen
Schöne Sammlung, gefällt mir! Antaeus. Habit Rouge und Yatagan hab ich auch, Kouros und Fico di Amalfi finde ich ebenfalls sehr schön, und einige hast du dabei von denen ich noch nie gehört habe. Macht neugierig. Die schaue ich mir gleich mal näher an. "Nimtir"... klingt sehr exotisch!
ClemensJ ClemensJ vor 154 Tagen
Momentan für Parfumo-Verhältnisse sehr klein, und auch schon fein. Uneingeschränkte Zustimmung zu Polo, Casbah, Oud und Kouros. So wird alles gut.
Can777 Can777 vor 157 Tagen
Das sieht aber richtig gut aus hier! Antaeus,Kouros und auch noch Santal Royal als Signatur,...Bravo!
ScentPhantom ScentPhantom vor 158 Tagen
Wow!
Für fast gerade erst dabei, ist das eine sehr schöne Sammlung.
Ich wünsche dir viel Spaß hier!