JakobolinoJakobolinos Sammlung

Eingrenzen & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

EizziEizzi vor 50 Tagen
Schöne Sammlung :))
AugustoAugusto vor 53 Tagen
Viele schöne Düfte sind hier versammelt - inspirierende Sammlung!
SetaSeta vor 71 Tagen
Mhh, viel feines Gewürzholzgruen! Schön! Manches kenne ich gar nicht, macht mich aber neugierig (Cashba). An Douleur und Hyrax würde ich mich aber nicht rantrauen, ich Mimose :-)
Brelles530Brelles530 vor 137 Tagen
Eine echt interessante Sammlung hast du da! Speziell der Quorum und der Habit Rouge gefällt mir (zwecks Oldschool ) besonders.
VrabecVrabec vor 142 Tagen
Eine schöne verkleinerte Sammlung.. sehr schön! Viele Dabei die mir noch nichts sagen..
SchatzSucherSchatzSucher vor 154 Tagen
Herrje ist das hier leer geworden.... Nein, besser gesagt Reduktion auf´s Wesentliche :-)
X57deadsoulxX57deadsoulx vor 169 Tagen
Tolle bunte Sammlung.nSchaut ja ähnlich aus wie bei mir ;) Alles was gefällt von Drogerie zu Nische. Hauptsache der Duft ist gut, finde ich sehr toll!nnHeackels und Lubin stehen bei mir auch noch zum Testen an! Bin gespannt!
TantelotteTantelotte vor 174 Tagen
Schön hier...........!! ;))
AnnarosaAnnarosa vor 6 Monaten
Eine gut ausgesuchte und gut überschaubare Sammlung! Toll
KovexKovex vor 8 Monaten
Jetzt war ich seit 155 Tagen nicht hier und mich beschleicht das Gefühl, dass sich hier einiges getan hat ;) Ich mach mir mal ne Notiz: 12/19 - 43 ;))
GlobomanniGlobomanni vor 9 Monaten
Da hast Du aber ein paar schöne Schätzchen in Deiner Sammlung !
LeonsLeons vor 10 Monaten
Schöne, inspirierende Sammlung.nIch stöber mal bei Dir ...
Helena1411Helena1411 vor 10 Monaten
Nee, wat schön hier ;-)) Hier tut‘s gut riechen :-D Mir gefallen die Halston, der Obsession und der Bowling Green als Hommage an die vergangenen gut duftenden Zeiten außerordentlich gut. Da hat Frau Jakobolino einen angenehm parfümierten Herren an ihrer Seite ;-))
AsaselloAsasello vor 11 Monaten
Klare Ansage: Anti-Mainstream, pro Oud, pro Vintage, ein bisschen Leder und ein sehr schöner Signatur-Duft. Für mich sehr inspirierend Deine Sammlung! Bin schon auf die Erweiterungen gespannt und erahne da schon das eine oder andere ;-)
GoldGold vor 11 Monaten
Ausdrucksvolle Sammlung, mir gefällt hier so einiges.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 11 Monaten
Den Metallique muss ich wohl unbedingt testen, der ist ja bei vielen in der Sammlung, magst du ihn?
SchatzSucherSchatzSucher vor 12 Monaten
Was ich sehe, riecht sehr gut! Aber da ist noch Platz ;-)
SchoorkSchoork vor 12 Monaten
Na hier ist aber einiges zusammen gekommen. Das sieht sehr gut aus mein Bester.
DerOlliDerOlli vor 12 Monaten
Ich gucke.nIch bin. nIch staune. nTolle Sammlung. nNun wühle ich mich durch, Pech gehabt, mein Lieber. :)
PiepmatzPiepmatz vor 12 Monaten
Wirklich sehr schöne Herrdüfte hast du!
KovexKovex vor 13 Monaten
Ein Freund der Klassiker und die Ausnahmen finde ich auch ganz toll. Schöne Sammlung!
FvSpeeFvSpee vor 14 Monaten
Schöne Sammlung, gefällt mir! Antaeus. Habit Rouge und Yatagan hab ich auch, Kouros und Fico di Amalfi finde ich ebenfalls sehr schön, und einige hast du dabei von denen ich noch nie gehört habe. Macht neugierig. Die schaue ich mir gleich mal näher an. "Nimtir"... klingt sehr exotisch!
ClemensJClemensJ vor 15 Monaten
Momentan für Parfumo-Verhältnisse sehr klein, und auch schon fein. Uneingeschränkte Zustimmung zu Polo, Casbah, Oud und Kouros. So wird alles gut.
Can777Can777 vor 15 Monaten
Das sieht aber richtig gut aus hier! Antaeus,Kouros und auch noch Santal Royal als Signatur,...Bravo!