JamesBlondJamesBlonds Parfum-Statements

1 - 5 von 10
Spicebomb Extreme ohne Weihnachtsflair.Winterkuschelduft mit langanhaltender süße Würze. Hab den Deckel bald abgerissen.Für das Geld top!+3
8.0
8.0
8.0
8.5
Riecht für mich eher wie Gurke Leder. Die Himbeere noch grün. Der Lederakkord ist Top, aber irgendwas gefällt meiner Nase da leider nicht.+2
8.0
8.0
5.5
Mir ist Valentino Uomo nen Tick zu viel, der Dior ist hier einfach Nasenfreundlicher und sehr langanhaltend. Mein Frau´chen liebt Ihn!+5
8.0
9.0
9.0
Frische Wäscheduft für Arbeit der aber schnell untergeht sobald ein anderer Perfumträger im Raum ist. Man kann sein Geld besser anlegen.+3
6.0
6.0
7.5
2 Antworten
Ambrox, Zeder & Bergamotte machen zur Zeit gefühlt Alle und so bleibt auch der kurzweilige "Spaß" hier nur ein Edt aus der zweiten Reihe.+1
5.0
6.0
6.5
1 - 5 von 10