JamesBlondJamesBlonds Parfum-Statements

Filtern & sortieren
1 - 5 von 241
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 4 Tagen
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
Die Drydown-Sauvage-Kernessenz mit enormer Haltbarkeit & Projektion. Holzig, leicht süß und sehr sehr maskulin. Preis leider gerechtfertigt
0 Antworten
5.5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
Selbst mit viel Phantasie hält er mit BDC oder Dylan nicht mit. Apfel Kardamom-Duschgel-Synthetik, schlechter H/S, zumindest auf meiner Haut
0 Antworten
5.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
2
Flakon
Hat nichts mit Fahrenheit absolute zu tun, witzigerweise aber mit dior homme edt ´20. Minimal Tabak und Leder hautnah, H/S sehr schwach.
0 Antworten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
"dünn" & gänzlich anders als ich ihn mir erhofft hab. Viele Nuancen, wenig los. Medizinischer Ledergrünling ohne Alleinstellungsmerkmal. Sry
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
5
Flakon
Spritzig, ungewöhnlich, für mich wenig natürlich, aber erfrischend sommerlich. Rosso Pompei in einem Billo-Flakon
0 Antworten
1 - 5 von 241