Jamiku

Jamiku

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Perfekter Dupe zum orangenen Durex Gleitgel. Thema Undressed somit irgendwie getroffen ;-)
0 Antworten
Bee Bee - Zoologist - vor 2 Jahren
Hätte ich dich früher getroffen, wären mir 7 Duschen erspart geblieben, nachdem ich mich mit Honig einrieb, weil ich so riechen wollte.
1 Antwort
Fullspeed Nitro Fullspeed Nitro - Avon - vor 2 Jahren
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Wenn man nach dem Duschen, das Gefühl hat noch nicht ausreichend geduscht zu riechen, dann ist dieser hier perfekt.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für meine Nase ein weicherer Sauvage, ohne die für mich stechend, aggressive Note. Geht daher eigentlich immer. P/L top
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Wenn BR540 zu teuer ist & Sensual Instinct (Montale) zu laut ist, dann ist dieser hier m.M.n. eine gute Wahl. Super Haltbarkeit. Guter Duft
0 Antworten
1 - 5 von 11